jap. mövchen in silber

Diskutiere jap. mövchen in silber im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - moin, suche ein bild von mövchen in silber. kann mir da jemand weiter helfen? gruß mario
mario aus kiel

mario aus kiel

Foren-Guru
Beiträge
1.149
moin, suche ein bild von mövchen in silber. kann mir da jemand weiter helfen? gruß mario
 
Ich denke es ist Silber gemeint, da in den Kleinanzeigen jmd. silberne Mövchen verkauft
 
Noch nichts davon gehört, auch im Standard nichts gefunden.
Daher meine Vermutung, das es sich um aufgehellte Graufuchsrote handelt.
Vielleicht auch Graupastell.
Ivan
 
Marketing .....

Hallo Zusammen,

ich habe den Anbieter angerufen und gefragt. Er murmelte was von ganz hellbraun, eher rauchgrau. Aber Alle, die die Vögel sehen, würden Silber sagen .....8)
Bilder hat er nicht .....

Gruß

Jon
 
Silberne Mövchen gibt es nicht !

Es könnten Grau-Pastell-Fuchsrote oder sehr helle Grau Geperlte sein.
Das Bild zeigt einen noch nicht ausgefärbten Grau Geperlten Jungvogel von Januar.
 

Anhänge

  • Grau Geperlt von 0.1 VZEE 073.jpg
    Grau Geperlt von 0.1 VZEE 073.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 113
Naja, ein Verkaufstrick um den Absatz zu fördern, wobei es ja viele Leute gibt, die züchten Vögel...wissen aber nicht welche!
Könnte auch noch Inos sein mit einem Graustich. Die hätten dann aber rote Augen...hat wohl nicht geschrieben..."Silber mit knallroten Augen"?
Ivan
 
So einen haben wir auch. Würde mich auch mal interessieren, wie man die Farbe nennt...
 

Anhänge

  • IMG_3710.jpg
    IMG_3710.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 113
Es handelt sich in beiden Fällen um Geperlt Grau,
wobei der Vogel von Chili ein bessere Perlung im Brustlatz zeigt,die namensgebend für diese Mutation ist.
Die Verkaufsvögel zeigen wesentlich schlechtere Zeichnung.
mfg
Rolf 21
 
Kommt immer drauf an, worüber sie gezogen sind, ob über Schwarzgrau oder Schwarzbraun.
Letztere sind kontrastreicher. Aber was diese Leute so an Fantasiefarben angeben. Das heißt doch nichts anderes, als das sie nicht mal wissen was sie für Vögel züchten. Da gibt es schon Strategen....
Ivan
 
Thema: jap. mövchen in silber

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1.555
Sietha
Sietha
V
Antworten
1
Aufrufe
4.580
finchNoa@Barbie
F
G
Antworten
4
Aufrufe
3.104
goldfasan12
G
A
Antworten
5
Aufrufe
3.717
univers
U
Zurück
Oben