Jap. Mövchen mit Haube

Diskutiere Jap. Mövchen mit Haube im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, hier im Forum habe ich schon viele gute Tipps bekommen und habe mich jetzt angemeldet, um auch mal auf etwas antworten zu können. In...
I

Iris S.

Guest
Hallo,

hier im Forum habe ich schon viele gute Tipps bekommen und habe mich jetzt angemeldet, um auch mal auf etwas antworten zu können.
In dem Buch von G. Oppenborn habe ich JM mit Haube gesehen und bin absolut fasziniert. Leider habe ich diese Vögel aber noch nie live gesehen. Daher meine Frage: Wo finde ich einen Züchter?
In den ganzen Züchterdateien finde ich ja nur Name und Adresse, aber weder welchen Farbschlag noch sonstwas.
Ach ja, ich wohne in Schleswig-Holstein. Der Züchter sollte also nicht gerade in Bayern sein.
Über Termine von Schauen und Austellungen hier in der Nähe wäre ich auch schon glücklich (unsere Zeitungen sind da leider sehr zurückhaltend).

Könnt ihr mit helfen?

Liebe Grüße
Iris
 
Thema: Jap. Mövchen mit Haube

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1.559
Sietha
Sietha
V
Antworten
1
Aufrufe
4.586
finchNoa@Barbie
F
G
Antworten
4
Aufrufe
3.110
goldfasan12
G
A
Antworten
5
Aufrufe
3.720
univers
U
Zurück
Oben