Japan chin

Diskutiere Japan chin im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, versuche ein paar Infos über diese Rasse zu finden, habe natürlich auch schon ein paar Seiten im I Net gefunden, aber Züchter schreiben...

1. #1 xMarionx, 28.10.2004
    xMarionx

xMarionx Guest

Hallo,
    versuche ein paar Infos über diese Rasse zu finden,
    habe natürlich auch schon ein paar Seiten im I Net gefunden,
    aber Züchter schreiben ja immer alles schön.
    Welche Erfahrungen habt ihr?
    Wie robust sind die Zwerge?
    Welche krankheiten?
    Lebenerwartung?
    Also einfach alles.
    Wenns geht auch gerne Fotos.
    Vielen Dank
    Tschau Marion

Thema:

Japan chin

Die Seite wird geladen...

Japan chin - Ähnliche Themen

1. Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?

Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?: Hallo, ich habe einen dunkelbraunen Hahn, vermutlich dominanter Schecke, da er einen weißen Fleck unterm Schnabel hat. Und einen Henne im...
  2. Vogel gefunden (Japanisches Mövchen)?

Vogel gefunden (Japanisches Mövchen)?: Hallo zusammen, dieser Vogel wurde in Frankfurt am Main gefunden und ich suche ein neues zu Hause. Hat da jemand Interesse oder ein Tipp? Ich...
  3. Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?

Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?: Hallo, mir ist bei meinem Mövchen Opa (5 Jahre) aufgefallen, dass er nicht mehr singt. Wenn ich ihn an mein Ohr halte, höre ich ein leichtes...
  4. Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht

Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht: Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse...
  5. Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen

Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen: Hallo! Ich habe vor circa zwei Monaten einen kleinen Buchfink gefunden und aufgezogen! Er ist jedoch extrem zahm (fliegt Menschen auf den Arm,...