Japanische Legewachtel mit 5 Zehen

Diskutiere Japanische Legewachtel mit 5 Zehen im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Ich habe heute gesehen das eine meiner Wachtel fünf Zehen hat. Ist das eine Krankheit oder eine harmlose Mutation?

1. #1 Vogel 1985, 31.10.2021
    Vogel 1985

Vogel 1985 Neues Mitglied

Hallo
    Ich habe heute gesehen das eine meiner Wachtel fünf Zehen hat. Ist das eine Krankheit oder eine harmlose Mutation?

2. #2 Karin G., 31.10.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

tippe auf Mutation
    (es gibt auch Menschen mit 6 Zehen anstatt 5 (oder Finger)
    klick

Thema:

Japanische Legewachtel mit 5 Zehen

Die Seite wird geladen...

Japanische Legewachtel mit 5 Zehen - Ähnliche Themen

1. Japanische Mövchen und Japanische Legewachteln zusammenhalten?

Japanische Mövchen und Japanische Legewachteln zusammenhalten?: Hallo liebe Foris, ich habe mal eine Frage: Kann man Mövchen und Legewachteln ohne das es Schwierigkeiten gibt? Was meint ihr? Die...
  2. Japanische Legewachtel brütet

Japanische Legewachtel brütet: Moin! Als ich heute vom Urlaub wiederkam, sah ich unter einer holzkiepe im Wachtelstall eine Henne, die auf ca. 15 eiern saß, und sich rundherum...
  3. Japanische Legewachteln

Japanische Legewachteln: Hallo!Bin ganz neu hier und hoffe ein paar nützliche Antworten auf meine Fragen zu bekommen:) Kennt sich hier jemand gut oder ein bisschen mit...
  4. Suche japanisches Mövchen Kreis 33100

Suche japanisches Mövchen Kreis 33100: Da meine kleine Gruppe nur noch aus 3 Mövchen besteht ,würde ich gerne 1 oder zwei dazu nehmen. Meine WG besteht aus 3 Herren. Sie sind im...
  5. Japanische Mövchen und einen alten gutmütigen Reisfinkenopa zusammenhalten?

Japanische Mövchen und einen alten gutmütigen Reisfinkenopa zusammenhalten?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, Ich habe ein schönes Kanarienvogelfreiflugzimmer mit 2 großen Flugkäfigen (Madeira Doubles mit...