Japanische Legewachtel mit 5 Zehen
Diskutiere Japanische Legewachtel mit 5 Zehen im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Ich habe heute gesehen das eine meiner Wachtel fünf Zehen hat. Ist das eine Krankheit oder eine harmlose Mutation?
Thema:
Japanische Legewachtel mit 5 Zehen
Die Seite wird geladen...
-
Japanische Legewachtel mit 5 Zehen - Ähnliche Themen
-
Japanische Mövchen und Japanische Legewachteln zusammenhalten?
Japanische Mövchen und Japanische Legewachteln zusammenhalten?: Hallo liebe Foris, ich habe mal eine Frage: Kann man Mövchen und Legewachteln ohne das es Schwierigkeiten gibt? Was meint ihr? Die... -
Japanische Legewachtel brütet
Japanische Legewachtel brütet: Moin! Als ich heute vom Urlaub wiederkam, sah ich unter einer holzkiepe im Wachtelstall eine Henne, die auf ca. 15 eiern saß, und sich rundherum... -
Japanische Legewachteln
Japanische Legewachteln: Hallo!Bin ganz neu hier und hoffe ein paar nützliche Antworten auf meine Fragen zu bekommen:) Kennt sich hier jemand gut oder ein bisschen mit... -
Suche japanisches Mövchen Kreis 33100
Suche japanisches Mövchen Kreis 33100: Da meine kleine Gruppe nur noch aus 3 Mövchen besteht ,würde ich gerne 1 oder zwei dazu nehmen. Meine WG besteht aus 3 Herren. Sie sind im... -
Japanische Mövchen und einen alten gutmütigen Reisfinkenopa zusammenhalten?
Japanische Mövchen und einen alten gutmütigen Reisfinkenopa zusammenhalten?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, Ich habe ein schönes Kanarienvogelfreiflugzimmer mit 2 großen Flugkäfigen (Madeira Doubles mit...