Japanische Legewachtel mit 5 Zehen

Diskutiere Japanische Legewachtel mit 5 Zehen im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Ich habe heute gesehen das eine meiner Wachtel fünf Zehen hat. Ist das eine Krankheit oder eine harmlose Mutation?

  1. #1 Vogel 1985, 31.10.2021
    Vogel 1985

    Vogel 1985 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe heute gesehen das eine meiner Wachtel fünf Zehen hat. Ist das eine Krankheit oder eine harmlose Mutation?
     
  2. #2 Karin G., 31.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.993
    Zustimmungen:
    2.289
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    tippe auf Mutation
    (es gibt auch Menschen mit 6 Zehen anstatt 5 (oder Finger)
    klick
     
Thema:

Japanische Legewachtel mit 5 Zehen

Die Seite wird geladen...

Japanische Legewachtel mit 5 Zehen - Ähnliche Themen

  1. Japanische Mövchen und Japanische Legewachteln zusammenhalten?

    Japanische Mövchen und Japanische Legewachteln zusammenhalten?: Hallo liebe Foris, ich habe mal eine Frage: Kann man Mövchen und Legewachteln ohne das es Schwierigkeiten gibt? Was meint ihr? Die...
  2. Japanische Legewachtel brütet

    Japanische Legewachtel brütet: Moin! Als ich heute vom Urlaub wiederkam, sah ich unter einer holzkiepe im Wachtelstall eine Henne, die auf ca. 15 eiern saß, und sich rundherum...
  3. Japanische Legewachteln

    Japanische Legewachteln: Hallo!Bin ganz neu hier und hoffe ein paar nützliche Antworten auf meine Fragen zu bekommen:) Kennt sich hier jemand gut oder ein bisschen mit...
  4. Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?

    Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?: Hallo, ich habe einen dunkelbraunen Hahn, vermutlich dominanter Schecke, da er einen weißen Fleck unterm Schnabel hat. Und einen Henne im...
  5. Vogel gefunden (Japanisches Mövchen)?

    Vogel gefunden (Japanisches Mövchen)?: Hallo zusammen, dieser Vogel wurde in Frankfurt am Main gefunden und ich suche ein neues zu Hause. Hat da jemand Interesse oder ein Tipp? Ich...