Japanische Mövchen Farben

Diskutiere Japanische Mövchen Farben im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, wollte mal wissen ob einer von Euch ein Bild hat über Japanische Mövchen in Fuchsrot und Nougat? Haben zwar auch schon mal im Internet...
A

andie0

Mitglied
Beiträge
65
Hallo, wollte mal wissen ob einer von Euch ein Bild hat über Japanische Mövchen in Fuchsrot und Nougat?
Haben zwar auch schon mal im Internet gegoogelt und hier auch schon mal geschaut, aber leider nichts an Bildern gefunden.
Vielleicht kann mir einer Helfen und hat mal Bilder für mich.
(Mein Buch (Ostergeschenk) über Mövchen ist leider noch nicht geliefert) :heul:
 
Nougat
100_5582.jpg
1 (3).jpg
Fuchs ist rötlich!
Muss sehn ob ich die vor die Linse bekomme.
 
Hallo,
Mövchen Fuchsrot Klick.

Gruß Micha
 
Hallo und vielen lieben Dank für die Bilder. Dann ist meins doch ein Nougat.
 
Post 3
Das Foto kommt mir bekannt vor!
Ist das Copyright beachtet worden?
Ivan
 
Thema: Japanische Mövchen Farben
Zurück
Oben