japanische Mövchen sitzen nicht bei den küken

Diskutiere japanische Mövchen sitzen nicht bei den küken im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo anfallen, Meine japanische Mönchen sind jetzt 15 Tage alt. Eins von insgesamt 5 ist gestorben wegen kokosfasern . Habe das Nest von...

1. Ines79

Ines79 Neues Mitglied

Hallo anfallen,
    Meine japanische Mönchen sind jetzt 15 Tage alt. Eins von insgesamt 5 ist gestorben wegen kokosfasern .
    Habe das Nest von Kokosnuss Fasern befreit und küchenpapier reingetan.
    Jetzt eben nochmal nach den Vögeln geschaut und die Küken sind ohne Eltern.
    Sie haben zwar schon federn doch ich frage mich warum die Eltern nicht darauf sitzen.
    Ist das normal ? Ich hoffe das ich nichts falsch gemacht habe.

Bitte helft mir!

Danke
    Ines

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ninapia

Ninapia Stammmitglied

Ich habe dir gerade auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Hast Du noch Kokosfasern, die du reinmachen kannst, das Küchenpapier ist für die Vögel vollkommen fremd. Normalerweise gehen Mövchen immer nachts rein. Aber wenn sie trotzdem füttern, kann in dem Alter nichts mehr passieren.

lg Susi

Thema: japanische Mövchen sitzen nicht bei den küken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japanische mövchen mit küken

,
  2. japanische mövchen küken

,
  3. japanische mövchen küken entwicklung

Die Seite wird geladen...

japanische Mövchen sitzen nicht bei den küken - Ähnliche Themen

1. Japanisches Mövchen hat die Augen geschlossen

Japanisches Mövchen hat die Augen geschlossen: Hallo, ich habe seit gestern Japanische Mövchen. Sie sind putzmunter. Allerdings hatte eines der Mövchen heute über längere Zeit die Augen...
  2. Wachtelküken nach draußen?

Wachtelküken nach draußen?: Hallo alle zusammen, Könnte ich meine wachtel küken mit dem Alter von 2 wochen draußen in meinen stall umsiedeln? Im stall wird dann ein dunkel...
  3. Küken Fehlstellung Zehen

Küken Fehlstellung Zehen: Hallo, bei ein paar Küken habe ich eine Fehlstellung der linken hintere Zehe bemerkt. Die Kleinen können sich auf dem Bein nicht so gut nach...
  4. Lutino Küken

Lutino Küken: Hallo:0- Ich habe gerade 2 rotäugige Nymphensittichbabys.Ich habe schon geforscht ,dass es Lutino sein müssten weil sie keinen weißen Flaum...
  5. Cayugaenten Brut.... was läuft schief?

Cayugaenten Brut.... was läuft schief?: Hallo liebe Freunde, ich stelle mich mal Kurz selbst vor. Ich heiße Franzi, bin 32 Jahre alt und Züchte Brahma, Ayam Cemani und besitze seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden