Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht

Diskutiere Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse...

  1. #1 Joachim1959, 19.02.2021
    Joachim1959

    Joachim1959 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vogel-Freunde
    Danke für die Aufnahme
    Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse Züchter komme aus NRW Duisburg.
    Es sind für mich noch einige Fragen offen zum Thema Futter Schlafplatz.
    Würde mich über einige Rückmeldungen freuen.
    Mfg und Gottes Segen Joachim
     
  2. #2 Karin G., 19.02.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.224
    Zustimmungen:
    2.512
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Joachim1959

    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    bei den Kleinanzeigen sind ein paar Angebote
     
  3. #3 Joachim1959, 19.02.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2021
    Joachim1959

    Joachim1959 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kennt jemand einen Seriösen Züchter japanische mövchen LG Joachim

    (abgetrennt von diesem uralten Thema)
     
  4. #4 Gast 20000, 19.02.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    1.304
    Frag mal hier...
    Ich selbst habe auch welche, bin aber nicht hier im Forum, um leichter Vögel verkaufen zu können.
    Gruß
     
Thema:

Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht

Die Seite wird geladen...

Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?

    Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?: Hallo, ich habe einen dunkelbraunen Hahn, vermutlich dominanter Schecke, da er einen weißen Fleck unterm Schnabel hat. Und einen Henne im...
  2. Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?

    Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?: Hallo, mir ist bei meinem Mövchen Opa (5 Jahre) aufgefallen, dass er nicht mehr singt. Wenn ich ihn an mein Ohr halte, höre ich ein leichtes...
  3. Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen

    Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen: Hallo! Ich habe vor circa zwei Monaten einen kleinen Buchfink gefunden und aufgezogen! Er ist jedoch extrem zahm (fliegt Menschen auf den Arm,...
  4. Japanisches Mövchen hat geschwollenes Auge

    Japanisches Mövchen hat geschwollenes Auge: Hallo, Mein Mövchen hat einen Hubbel auf dem Kopf über dem Auge und das Auge ist auch geschwollen. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen was das...
  5. Japanische Mövchen - Mutationen

    Japanische Mövchen - Mutationen: Mal was aus meiner Mottenkiste. Nur Inos in Fuchs, Schwarzbraun und rein Gelbe fehlen.. Gruß