japanische Mövchen

Diskutiere japanische Mövchen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen!!!!! Ich wollte das meine mövchen einen glanz am gefieder bekommen was nehmt ihr so?????
lehmden87

lehmden87

Neuling
Beiträge
6
Hallo zusammen!!!!!

Ich wollte das meine mövchen einen glanz am gefieder bekommen was nehmt ihr so?????
 
keine Mittelchen

gutes Futter, frisches Badewasser .......
prima Käfig, richtiges Licht
 
Also meine Zuchtkäfig sind sauber und haben keine keime
Und sie bekommen nur das Beste Futter in der Zucht bekommen sie extra Zuchtfutter und in der ruhefahse bekommen sie anderes Futter
 
Moin Moin,
Das ist keine besondere Leistung seine Vögel vernünftigzu versorgen, sondern eine Grundvoraussetzung zur artgerechten Haltung. Es geht um die Gesamthaltebedingungen die eine qualitativ hochwertige Feder wachsen lassen, und über diese musst du uns hier informieren, sonst kann man dir leider nicht weiterhelfen.
 
Thema: japanische Mövchen
Zurück
Oben