japanisches mövchen brüten??
Diskutiere japanisches mövchen brüten?? im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, mal eine frage an euch. Habe ein pärchen jap. mövchen in einer voliere von einer länge von ca. 4m und 2m höhe. Halte Sie mit ca. 25...
Thema:
japanisches mövchen brüten??
Die Seite wird geladen...
-
japanisches mövchen brüten?? - Ähnliche Themen
-
Japanisches Mövchen hat geschwollenes Auge
Japanisches Mövchen hat geschwollenes Auge: Hallo, Mein Mövchen hat einen Hubbel auf dem Kopf über dem Auge und das Auge ist auch geschwollen. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen was das... -
Japanisches Mövchen hat die Augen geschlossen
Japanisches Mövchen hat die Augen geschlossen: Hallo, ich habe seit gestern Japanische Mövchen. Sie sind putzmunter. Allerdings hatte eines der Mövchen heute über längere Zeit die Augen... -
Japanisches Mövchen
Japanisches Mövchen: Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich mir zu meinen Legewachteln (4Stück) japanische Mövchen anschaffe. Denn ich musste mich leider von... -
Japanisches Mövchen gefunden
Japanisches Mövchen gefunden: Hallo, gestern abend habe ich beim Spaziergang mit dem Hund auf der Erde ein ziemlich erschöpftes und geschwächtes Japanisches Mövchen... -
Kann das ein japanisches Mövchen sein
Kann das ein japanisches Mövchen sein: Hallo Von einem Arbeitskollegen, der nach Australien auswandern möchte, habe ich zwei Finken übernommen. Einer ist ein Zebrafinkweibchen und...