Japanisches Mövchen gefunden

Diskutiere Japanisches Mövchen gefunden im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, gestern abend habe ich beim Spaziergang mit dem Hund auf der Erde ein ziemlich erschöpftes und geschwächtes Japanisches Mövchen...
Stuppi

Stuppi

Stammmitglied
Beiträge
212
Hallo,

gestern abend habe ich beim Spaziergang mit dem Hund auf der Erde ein ziemlich erschöpftes und geschwächtes Japanisches Mövchen gefunden. Ich habe es direkt mitgenommen und in einen alten Käfig gesetzt, Kanarienfutter angeboten, da ich nichts anderes im Hause hatte und es hat auch sofort gefressen und getrunken. Heute morgen hat es mich schon durch recht lautes rufen geweckt, als geht es ihm anscheinend ganz gut :zustimm:
Jetzt ist es aber so, dass ich es eigentlich gar nicht behalten möchte, zumal man sie ja auch gar nicht einzelnd halten soll. Daher meine Frage, ob jmd von euch eventuell Interesse an ihm hat. Ich vermute mal dass es ein Weibchen ist, denn es hat bisher nicht gesungen, obwohl es ansonsten sehr munter ist.

Ich komme aus Essen und könnte es im nicht allzuweiten Umwelt auch vorbeibringen.

Würde mich freuen wenn es ein schönes neues Zuhause finden würde.

LG Marc
 
Essen ist leider sehr weit. Ich hätte es genommen. Seit gestern habe ich auch eine neue Voliere.
 
Thema: Japanisches Mövchen gefunden
Zurück
Oben