Japanisches Mövchen singt wie ein Kanar

Diskutiere Japanisches Mövchen singt wie ein Kanar im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ! Ich habe mal nee doofe Frage ! Vor ca. 4 Wochen habe ich von meiner Freundin ein Pärchen JM bekommen. Ein Weibchen, das ist schon...

1. piko

piko Neues Mitglied

Hallo !

Ich habe mal nee doofe Frage ! Vor ca. 4 Wochen habe ich von meiner Freundin
    ein Pärchen JM bekommen. Ein Weibchen, das ist schon älter und ein Jungvogel.
    Die JM sind immer mit Kanaren zusammen in einer Voliere gewesen. Das kleine JM hat jetzt angefangen zu singen !! Und er singt genauso wie mein altes leider entfolgenes :( Kanarienmänchen !! So nun endlich meine Frage ! Kann das sein das das eine Kreuzung ist ? Oder können JM auch singen ?

LG Silvia

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Das ist normal wenn der JV nur den Gesang der Kanarien gehört hat.

4. #3 Nordherr, 12.05.2007
    Nordherr

Nordherr Foren-Guru

kann man ja froh sein, das die jungvögel nicht an einer dauerbaustelle aufgewachsen sind und dann den ganzen tag einen presslufthammer nachmachen

5. piko

piko Neues Mitglied

Danke für die Antwort ! Ich hatte schon gedacht ein Kamöw zu haben ! Konnte mir nicht wirklich vorstellen das die JW so gut imitieren können ! Aber man lernt immer dazu ;) !!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Japanisches Mövchen singt wie ein Kanar

Die Seite wird geladen...

Japanisches Mövchen singt wie ein Kanar - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel singt hier?

Welcher Vogel singt hier?: Hallo, habe diesen Vogel hier (Hamburg) noch nie gehört und auch nicht unter den 'gängigen' Zaungästen gefunden... Im ZIP File ist ein MP3 -...
  2. Kauz??? Foto aus Japan

Kauz??? Foto aus Japan: [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, ein Freund fragte mich, was das hier für ein Vogel ist, gesehen in einem „Eulencafé“ in Japan - bevor jemand einen...
  3. Japanisches Mövchen hat die Augen geschlossen

Japanisches Mövchen hat die Augen geschlossen: Hallo, ich habe seit gestern Japanische Mövchen. Sie sind putzmunter. Allerdings hatte eines der Mövchen heute über längere Zeit die Augen...
  4. Nur einer singt???!!!

Nur einer singt???!!!: Hallo an die Kanarien -Freunde und -Halter, ich bin neu hier bzw. habe in letzter Zeit erst immer nur gelesen. Nun habe ich mich hier angemeldet....
  5. Blindes Mövchen wird attackiert

Blindes Mövchen wird attackiert: Hallo erstmal, kurz zur allgemeinen Situation wir haben 3(1 Hahn 2 Hennen) Kanarien und insgesamt 7(2 Hähne 5 Hennen) Mövchen. Kanarien halte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden