Japanisches Mövchen singt wie ein Kanar

Diskutiere Japanisches Mövchen singt wie ein Kanar im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ! Ich habe mal nee doofe Frage ! Vor ca. 4 Wochen habe ich von meiner Freundin ein Pärchen JM bekommen. Ein Weibchen, das ist schon...
P

piko

Neuling
Beiträge
27
Hallo !

Ich habe mal nee doofe Frage ! Vor ca. 4 Wochen habe ich von meiner Freundin
ein Pärchen JM bekommen. Ein Weibchen, das ist schon älter und ein Jungvogel.
Die JM sind immer mit Kanaren zusammen in einer Voliere gewesen. Das kleine JM hat jetzt angefangen zu singen !! Und er singt genauso wie mein altes leider entfolgenes :( Kanarienmänchen !! So nun endlich meine Frage ! Kann das sein das das eine Kreuzung ist ? Oder können JM auch singen ?

LG Silvia
 
kann man ja froh sein, das die jungvögel nicht an einer dauerbaustelle aufgewachsen sind und dann den ganzen tag einen presslufthammer nachmachen
 
Danke für die Antwort ! Ich hatte schon gedacht ein Kamöw zu haben ! Konnte mir nicht wirklich vorstellen das die JW so gut imitieren können ! Aber man lernt immer dazu ;) !!
 
Thema: Japanisches Mövchen singt wie ein Kanar
Zurück
Oben