JASMIN UND Zitronenmelisse????

Diskutiere JASMIN UND Zitronenmelisse???? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle @:0- Hat schon jemand mit Jasmin und Zitronenmelisse seine Erfahrungen gemacht, bzw. verfüttert???:? :? Habe sooo viiiel davon...

  1. #1 Marion W., 24. Mai 2003
    Marion W.

    Marion W. Guest

    Hallo an alle @:0-
    Hat schon jemand mit Jasmin und Zitronenmelisse seine Erfahrungen gemacht, bzw. verfüttert???:? :?
    Habe sooo viiiel davon im Garten!!!
    Kann man oder kann man nicht?
    Konnte auch nichts in meinen Büchern darüber finden!:k
    Viele Grüße von Marion
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilith

    Lilith Guest

    Hi Marion,

    Zitronenmellisse habe ich auch soooo viele davon, und schmecken tut es Ihnen auch!!! Sie ist unbedenklich zu verfüttern, wie das mit Jasmin ist weiss ich nicht recht, mal schauen was die anderen dazu sagen!
     
  4. #3 schnubbel57, 24. Mai 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Zitronenmelisse

    Hallo Marion:0-

    hab mal ein bisschen gestöbert :?

    Habe eine sehr interessante Seite gefunden www.birds-online.de

    Habe Sie nur überflogen wobei Zitronenmelsisse kein Problem ist.
    Jasmin :? kannst ja selber mal schauen.
    Werde weiter danach ausschau halten und wenn ich was gefunden habe melde ich es Dir.;)
     
Thema:

JASMIN UND Zitronenmelisse????

Die Seite wird geladen...

JASMIN UND Zitronenmelisse???? - Ähnliche Themen

  1. Zitronenmelisse?

    Zitronenmelisse?: Hallo ihr lieben, ich habe mal die Frage ob Wellis Zitronenmelisse futtern dürfen? LG Geierchen
  2. Zitronenmelisse für Graue?

    Zitronenmelisse für Graue?: Hallo zusammen, habe gerade gelesen, dass man Melisse geben darf. Aber was ist mit Zitronenmelisse? Weiss jemand was darüber oder hat...