Jasmins Fasanen-FOTOS

Diskutiere Jasmins Fasanen-FOTOS im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Jasmin(Webgirl87) hat mich gebeten diese Bilder für sie reinzustellen, die Bilder hat sie gemacht und sie zeigen ihren Goldfasan und seine...
S

Sagany

Guest
Jasmin(Webgirl87) hat mich gebeten diese Bilder für sie reinzustellen, die Bilder hat sie gemacht und sie zeigen ihren Goldfasan und seine Weibchen und eines zeigt auch ihre Tauben.
Sind sehr schöne Bilder wie ich finde.
So hier nun die Bilder:
 
ja, wirklich schöne Fotos/Tiere...

Kann es sein, dass Dein Hahn ne Kreuzung aus "normalem" Goldfasan und gelden Goldfasan ist?
Meine Goldfasane sind zwar schon einige Jahre her, aber bei Deinem kommt mit der Schopf (?) so hell vor...
 
Hallo,
Ich bin zwar nicht Jasmin,aber da ich es von ihr weiss kann ich dir sagen ja, das ist ein Unreines Tier, aber trotzdem ein ganz schöner und süßer!
Jasmin wird sich sicher nochmal dazu melden und es dir genau erklären. ;)
 
will/wollte jetzt fei keine Diskussion lostreten bezüglich Kreuzungen oder so...
:S
war nur interessenhalber...
 
Hallo.

danke für die komplimente :)

ich denke schon das Miro nicht 100% Goldfasan ist.
wie man sieht sind haube und kragen heller aber an der brust hat solche leichten dunklen zeichnungen. so eine art leicht grünschimmernde umrandung der roten brustfederchen. villeicht etwas vom Amherstfasan?

kann man auf den kleinen bilderchen nicht sehn. falls jemand mal ein grosses haben will, schick ich mal eins per email.

ich kann mir jedoch nicht erklähren wieso seine haube auch heller ist, der diamantfasan hat doch eine dunkle(rot).. :+smiley:

jedoch muss ich noch dazu sagen das miro keine solchen quietschgelben beine so wie beim Goldfasan übglich.
seine beine sind grau. :D

auserdem hat er kräftiges und relativ viel rotes bürzelgefieder am schwanzansatz...im gegensatz zu den meisten anderen goldfasanen.. die haben ja meistens weniger manche sogar kaum bis garkeins. :s

Grüssle Jasmin
 
hmm...
vielleicht Amgold x gelber Goldi?
auf jeden Fall macht er durch seine Haube (zumindest auf den Fotos) dem Namen "GOLDfasan" alle Ehre :)
 
Sowas kommt bei Verpaarungen "Amgoldfasan"x Goldfasan heraus,muss kein Gelber sein.
Die gibt es häufig zu sehen.
 
ich bin ja nun schon seit 8 jahren fasanenliebhaberin, aber sowas wie miro hab ich noch nie gesehn. normale goldis, amgoldis, gelbe, amherste alles mögliche an kragenfasanen mal heller mal dunkler aber sowas wie den miro noch nie. ich würde mich freuen wenn jemand mir noch son foto zeigen könnt..

''kasimir'' miros papa sah von der helle des kragens usw. fast genau so aus, auser das sein gesicht noch etwas dunkler war.
miros brüderchen der kovu hatte ein fast schwarzes gesicht ansonsten alles wie miro, und der killian auch ein bruder von dem mrio.. lol..
also der hatte eigentlich nen ganz normalen kragen und haube, wie sichs gehört relativ dunkel. er war deutlich von den anderen zu unterscheiden.

also ich denke da man kaum was sieht noch von dem amherst oder was weis ich für ein blut ..

das seine verwannten villeicht schon seit einigen generationen wieder fast so gut wie reinblütig gezüchtet worden sind. :D

aber ich find ihn ganz nett es ist schön zam und schaut halt so schön andest aus ;)
 
Thema: Jasmins Fasanen-FOTOS

Ähnliche Themen

W
Antworten
197
Aufrufe
43.270
webgirl87
W
S
Antworten
3
Aufrufe
890
Sagany
S
R
Antworten
5
Aufrufe
7.088
Gruenergrisu
Gruenergrisu
wagtail
Antworten
2
Aufrufe
900
webgirl87
W
Zurück
Oben