Jauch Werbung (Quatsch)

Diskutiere Jauch Werbung (Quatsch) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :0- SKANDAL IM GLOTZGERÄT: Jauch lügt: Die Werbung von Quelle mit Günther Jauch ist doch Quatsch. Der Welli ist der beste Freund...

  1. #1 Welliwusel, 21. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2003
    Welliwusel

    Welliwusel Guest

    Hallo :0-
    SKANDAL IM GLOTZGERÄT:

    Jauch lügt:

    Die Werbung von Quelle mit Günther Jauch ist doch Quatsch.
    Der Welli ist der beste Freund des Menschen oder ?

    Wer ist meiner Meinung ?

    Bis bald :0-
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittich-mutter, 21. Februar 2003
    sittich-mutter

    sittich-mutter Guest

    Hallo, Welliwusel!

    Stimmt, da muss ich dir vollkommen recht geben!

    Oder hätten wir sonst unsere Wellis adoptiert??

    LG Marion
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallihallo
    das wäre meinem Hund gegebüber unfair.......

    Aber die Wellis sind schon ziemlichnah dran...........

    Ich möchte mit herrn Jauch mal nen kaffe trinken, möchte das nicht mal jemand hier organisieren?

    Liora
     
  5. Welliwusel

    Welliwusel Guest

    Ich würde es dir auf jeden Fall gönnen aber leider kann ich da nichts machen :D

    Ciao:0-
     
  6. Liora

    Liora Guest

    SCHADE!!!!!!!!!!!
     
  7. #6 Welli liebhaber, 21. Februar 2003
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    Denke schon, dasss Hunde beliebter sind!!

    Hallo,
    ich denke schon, dass Hunde beliebter sind!!!Ich kenne mehr Leute die einen HUnd haben als einen Wellensittich.

    Aber ich mag Hunde und Wellensittiche gleich GERNE!
     
  8. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Liora,

    hm das wird schwierig !!!

    Aber ich kann Dir gerne einen anbieten. :D

    -- nen Kaffee zu Liora rüberreich --
     
  9. Welliwusel

    Welliwusel Guest

    Hallo !!!

    Ich will keinen beleidigen der ein Hund hat oder gar Hunde selber ich schreib aber trotzdem meine Meinung :D
    Wenn das jemand anders sieht hab ich keine Probleme mit also:

    An alle Hundeliebhaber : ENTSCHULDIGUNG ;)

    :0-
     
  10. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Also hunde finde ich auch genau so toll. hätte selber auch gerne einen.

    Außerdem, es sind doch alle tiere auf ihre eigene art klasse, oder???;)
     
  11. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Also ich habe Hund und Welli und jeder ist eine Persönlichkeit. Man kann da keine Vergleiche ziehen. Man hat beide lieb und das ist die Hauptsache.
     

    Anhänge:

  12. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Und das ist mein Hund Blacky, knapp 9 Jahre
     

    Anhänge:

  13. Rena1

    Rena1 Guest

    und das sind meine zwei...

    husky und jorky....zwei stramme jungs :D
     

    Anhänge:

  14. Rena1

    Rena1 Guest

    und das

    maxl.einer meiner welli...
     

    Anhänge:

  15. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Dieser Meinung bin ich auch; jeder liebt sein(e) Tier(e) am meisten, hat aber gerade deshalb auch Augen für andere Tiere!
    Wenn es nicht den Rahmen dieses Threads sprengt, würde mich mal Eure Meinung interessieren: Es gibt eine ganze Reihe von Menschen, die jedem ihrer Tiere (natürlich zeitlich nacheinander) denselben Namen geben. Ist nicht jedes einzelne Tier eine eigene und einmalige "Persönlichkeit"?
     
  16. TineBiene

    TineBiene Guest

    Hallo Dolfoo,

    sicher hat jedes Tier seine eigene Persönlichkeit - mensch muss nur richtig hinsehen und beobachten. In meiner 6er-Welli-Truppe,die alle nicht handzahm sind, gibt es ganz deutliche Unterschiede: z.B. Kayleigh (Löwenherz) ist immer die erste, die sich traut neues auszuprobieren, ihr Partner Marino ist der "Quackeler" der Truppe, d. h. er schwätzt ohne Unterlass. Ich habe allen Vögeln erst einmal Namen gegeben - schließlich leben sie mit uns und ich möchte sie zielgerichetet ansprechen können. Ganz besonders schlimm fand ich Aga Khans (Rosenköpfchen) "Namens-Historie": ihn habe ich von einem Arbeitskollegen aus übler Waschküchen-Einzelknacki-Spiegel-Haltung übernommen. Auf meine Frage, ob "der Vogel" denn einen Namen hätte, bekam ich zu hören: "Ja, der hatte mal einen, aber den haben wir vergessen ..." 0l 0l
     
Thema:

Jauch Werbung (Quatsch)

Die Seite wird geladen...

Jauch Werbung (Quatsch) - Ähnliche Themen

  1. Amazon Werbung nicht eingrenzbar?

    Amazon Werbung nicht eingrenzbar?: Hi ihr, mir stößt diese Amazonwerbung ziemlich auf: http://www.vogelforen.de/nymphensittiche/255472-guten-tag-neu-2.html#post2695083 die...
  2. Fernseh Werbung

    Fernseh Werbung: Servus Beinand, momentan läuft im Fernsehen verstärkt eine Werbung für Haustierbedarf und da hab ich mir gedacht, schaust mal was solche...
  3. Barf-Pakete ..hier in der Werbung

    Barf-Pakete ..hier in der Werbung: Hallo ..hat jemand damit Erfahrung , macht das Sinn oder wäre es besser ...die benötigten Sachen einzeln sich zuzulegen ? Wie lange reicht das...
  4. Lästige Werbung

    Lästige Werbung: Nun da hier in diesen Forum nach Lust und Laune Beiträge gelöscht werden,vor allem wenn es um diese Lästige Werbung geht, muss ich doch annehmen...
  5. Wieso ist HIER Taubenabwehr-Werbung !

    Wieso ist HIER Taubenabwehr-Werbung !: Vielleicht ist es mir vorher ja gar nicht aufgefallen, aber jetzt springen mir drei Google-Anzeigen von Taubenabwehr-Firmen ins Auge - warum die...