Java-Gym und neue bilderchen.....

Diskutiere Java-Gym und neue bilderchen..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben.... habe letzte woche diese schöne turnburg für meine beiden grauchen geholt und sie mehr als mittig im raum an die decke...

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Ihr Lieben....

    habe letzte woche diese schöne turnburg für meine beiden grauchen geholt und sie mehr als mittig im raum an die decke genagelt damit die beiden gardinenfetische nich mehr diese selbigen als landeplatz mißbrauchen...:~

    aber schaut selber....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    und weiter gehts....
     

    Anhänge:

  4. #3 Quitsche-Ente, 24. Februar 2007
    Quitsche-Ente

    Quitsche-Ente Guest

    Super!

    Ich hab auch einen.Mein Grauer liebt ihn:)
    Das Teil ist zwar teuer,aber super!
     
  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    noch welche.....
     

    Anhänge:

  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    so erst mal die letzten....

    spaß haben sie......soviel steht fest....
     

    Anhänge:

  7. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Beneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidenswert:D
    Diese Anschaffung hängt ganz sicher mal in meinem Wohnzimmer.
    Super schöne und süsse Bilder, man spürt förmlich, dass sie sich wohlfühlen:beifall:

    LG

    Terry
     
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ja ich konnt nich wiederstehen das teil mit zu nehmen....
    und vor allem brauchte ich einen zweiten anflugspunkt im raum....da wir noch keinen kletterbaum haben....

    und nicki fliegt ihn auch schon gut an....nu shari die eh landeschwierigkeiten hat....hängt leider immer noch zu oft in den gardinen.....weil sie mich wohl irgendwie nicht sieht.....kopfschüttel
     
  9. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Oh Neid...... ;)
    Absolut traumhaft und toll das Teil,
    und natürlich super schöne Bilder!!!
     
  10. #9 Quitsche-Ente, 25. Februar 2007
    Quitsche-Ente

    Quitsche-Ente Guest

    Ja!

    Das Ding ist großartige-Klasse!Mein Grauer fühlt sich darauf wie im 7.Himmel
    :dance:

    Die Dinger gibt es auch als Baum!Sehen klasse aus-das gleiche Material und so:)
    Sind aber sündhaft teuer dann.Der 1,70 hohe Baum kostet 399 und der 1,80 große Baum 449Euro-so um den Dreh glaub ich...Ach ja...na ja den Baum brauch ich auch nicht!:)
     
  11. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ne also bevor ich mir den teueren java baum hole.....wobei die wirklich super toll aussehen.....mache ich mir lieber einen selber...

    dafür ist mir son teil dann doch etwas zuuuuuuuuu teuer....
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt schöne Bilder :zustimm: !

    Der Turm scheint ja bei Deinen Süßen echt gut anzukommen :zustimm: !
     
  14. #12 Quitsche-Ente, 26. Februar 2007
    Quitsche-Ente

    Quitsche-Ente Guest

    Super!

    Ich kann nur sagen dass der Tower sein Geld wert ist.Ich sehe wieviel Spaß mein Grauer mit diesem Teil hat.
    Ich habe es in bunt-70 cm lang.Das Ding gibt es auch noch länger,ich glaub 100cm lang ist es dann.:)
     
Thema:

Java-Gym und neue bilderchen.....

Die Seite wird geladen...

Java-Gym und neue bilderchen..... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...