Java-Tower!!

Diskutiere Java-Tower!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Okay... ...ist aber eine schöne Idee für die Tiere:)

  1. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    Okay...

    ...ist aber eine schöne Idee für die Tiere:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Worin liegt denn eigentlich der Vorteil in der Langlebigkeit des sandgestrahlten Holzes?

    Der Turm wird doch sicher von oben herab vollgekleckst, und das zunächst sterile Holz hat doch für den Vogel auch keinen Vorteil?
     
  4. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    Na ja...

    ...das Holz ist sehr(!)langlebig-kann ich sagen,hab aus dem gleichen Material nähmlich einen Sitzast:)
     
  5. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Aber wo ist da der Vorteil?

    In dem Holz ist doch nix mehr für den Geier drin. Da wäre mir eine andere Konstruktion als "Schichten im Turm" lieber, oder wenigstens dauerhygienisches Material.
     
  6. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    ja,mensch...

    ...das ist halt ein Spielzeug was lange hält und immerhin Holz ist.Man hat ein großes Teil drin das sicherlich 2,3 Jahre mindestens hält ohne es auswechseln zu müssen und der Vogel sitzt ja auch lieber auf Holz als auf anderen Materialien.
    Klar hast du recht damit,dass da nix mehr drin ist-frische Zweige sollte man daher ja immer noch geben,man braucht aber vielleicht weniger...
    ...zitiere mich nicht immer,Lausbub du,grins:dance: :zwinker:
     
Thema:

Java-Tower!!

Die Seite wird geladen...

Java-Tower!! - Ähnliche Themen

  1. Vergleich Java- und Wellenbauchbronzemännchen

    Vergleich Java- und Wellenbauchbronzemännchen: Hallo, mich würden eure Erfahrungen zu dem (unterschiedlichen) Verhalten von Wellenbauch- und von Javabronzemännchen interessieren. Gibt es...
  2. Java-Freisitz

    Java-Freisitz: Hallo, ich habe mir immer wieder diese Java-Tree-Freisitze angesehen und habe diese als schön angesehen, aber leider auch als viel teuer, wenn...
  3. Java Tower

    Java Tower: Hallo zusammen habe zu Weihnachten von meinem Sohn den grossen Java Tower bekommen. Als mein Sohn diesen beim Weihnachtsbaum hinstellen...
  4. Java Trees

    Java Trees: Hallo Ihr, wir wollen fürs Winterquartier einen Kletterbaum bzw. Freisitz. Das Untergestell haben wir schon zusammen gezimmert. Ich brauch jetzt...
  5. Java Climbperche, welche größe?

    Java Climbperche, welche größe?: hey, ich habe vor einen java climbperch für meinen graupapagei (den ich endlich am fr abhole :dance: ) zu kaufen. ich wollte bei wagner bestellen...