Java Tower

Diskutiere Java Tower im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen habe zu Weihnachten von meinem Sohn den grossen Java Tower bekommen. Als mein Sohn diesen beim Weihnachtsbaum hinstellen...

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    habe zu Weihnachten von meinem Sohn den grossen Java Tower bekommen.
    Als mein Sohn diesen beim Weihnachtsbaum hinstellen wollten und diesen aus der Transportkiste genommen hat, ist oben der Draht gebrochen - sprich wir müssen diesen retournieren. Mein Sohn hat diesen bei Wagners gekauft, habt ihr Erfahrung mit Wagner. Auf die E-Mail meines Sohnes hat bis jetzt niemand geantwortet (vielleich war über Weihnacht/Neujahr geschlossen). Der Transport von D nach CH ist ja auch nicht gerade billig. Ist das auch schon bei jemandem passiert mit dem Java Tower?
    So wie ich mich gefreut habe, war ich natürlich enttäuscht.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Java Tower und oder Wagner?

    Liebe Grüsse

    Terry mit Kikolino und Bonny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Java Tower