Java Tower

Diskutiere Java Tower im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen habe zu Weihnachten von meinem Sohn den grossen Java Tower bekommen. Als mein Sohn diesen beim Weihnachtsbaum hinstellen...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

habe zu Weihnachten von meinem Sohn den grossen Java Tower bekommen.
Als mein Sohn diesen beim Weihnachtsbaum hinstellen wollten und diesen aus der Transportkiste genommen hat, ist oben der Draht gebrochen - sprich wir müssen diesen retournieren. Mein Sohn hat diesen bei Wagners gekauft, habt ihr Erfahrung mit Wagner. Auf die E-Mail meines Sohnes hat bis jetzt niemand geantwortet (vielleich war über Weihnacht/Neujahr geschlossen). Der Transport von D nach CH ist ja auch nicht gerade billig. Ist das auch schon bei jemandem passiert mit dem Java Tower?
So wie ich mich gefreut habe, war ich natürlich enttäuscht.
Hat jemand Erfahrung mit dem Java Tower und oder Wagner?

Liebe Grüsse

Terry mit Kikolino und Bonny
 
Thema: Java Tower

Ähnliche Themen

J
Antworten
24
Aufrufe
3.035
Jacko2003
J
CocoRico † 2016
Antworten
11
Aufrufe
3.695
papugi
papugi
F
Antworten
10
Aufrufe
2.267
Kleene04
K
R
Antworten
8
Aufrufe
1.198
Krabbi
K
Zurück
Oben