Javanesische Zwerghühner

Diskutiere Javanesische Zwerghühner im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen! Kann mir jemand weiterhelfen. Bin auf der Suche nach Züchtern besagter Rasse: JAVANESISCHE ZWERGHÜHNER Vielen Dank Angelika
W

Waldhuhn

Guest
Hallo zusammen!

Kann mir jemand weiterhelfen. Bin auf der Suche nach Züchtern besagter Rasse:
JAVANESISCHE ZWERGHÜHNER


Vielen Dank
Angelika
 
Hallo!
Tut mir leid, ich habe kein Foto. Ich weiß nur, daß sie 5 zehig sind, und das sie grüne Eier legen. Es sind keine siamesischen Zwerg-Seidenhühner und auch keine Zwerg-Araucaner. Es soll sie in gold und silberhalsig geben.
Grüße Angelika
 
Hallo!
Ich hoffe, du findest was! Ich habe bisher noch nichts gefunden, außer eine Kleinigkeit beim googleln im Pflaumenkopfsittichforum.
Vielen Dank
Angelika
 
Hallo! PD!

Ja, ein Bankiva Huhn ist es. Es ist eine Unterart von gallus gallus.
Der Name: indisches Bankiva Huhn (Gg murghi).

Mehr weiß ich leider auch noch nicht.

Grüße Angelika
 
Thema: Javanesische Zwerghühner

Ähnliche Themen

Zurück
Oben