JayJay ist daaaa...

Diskutiere JayJay ist daaaa... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Unser vk TA hat ihm auch Korvimin Pulver mitgegeben. Sollten wir damals über das Futter tun. Hm, vielleicht hätte man auch die Röntgenbilder zu...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    Hallo Yvonne,

    hmm, macht dein TA sowas denn!?
    Habe mir noch nie Röntgenbilder schicken lassen, *zugeb*...

    Könntest du trotzdem mal nachfragen, immerhin würde man JayJay die Narkose dann ersparen... *überleg* ... ich zahl auch die Abzüge bzw. das Porto je nachdem...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    I.d.R. werden Vögel für´s Röntgen nicht narkotisiert.
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Wie? :?
    Also meine Vögel sind bisher immer alle in Narkose gekommen, wenn sie geröngt wurden...
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hhhhmmm, habe bisher 4x Vögel röntgen lassen, bei verschiedenen Tierärzten , bei keinem TA wurden die Vögel in Narkose gelegt !
     
  6. Zugvogel

    Zugvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Oder wurden sie sediert?
     
  7. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Echt, Jessy? Das wundert mich jetzt aber auch! Bei mir wurde noch nie ein Vogel zum Röntgen in Narkose versetzt...:?
     
  8. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    *dummgugg*

    also Lilu und Robbi wurden beide geröngt und waren dabei beide in Narkose...

    evtl. wg. der Fehlstellungen?! Das sie eine bestimmte "Lage" haben müssen?! *schulterzuck*....
    Werde da mal nachfragen! :+klugsche
     
  9. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Jj war auch nicht in Narkose. Schicke Dir mal eine PN.
     
  10. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht´s JJ ?
     
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, war krank und dann im Urlaub...

    Werde im Laufe der Woche von JayJay berichten,es geht ihm soweit gut, habe nun auch den Bericht von dem behandelnden TA zugesandt bekommen!
     
  12. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo Jessy,

    na, gibt´s was zu berichten? Was macht Jay Jay? Wie gehts ihm? *gar nicht ungeduldig und neugierig bin*
     
  13. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0

    Ich natürlich auch nicht :D
     
  14. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo ihr lieben,...

    JayJay geht es soweit gut... habe noch nicht berichtet,da ich immer noch auf die "Werte" von der Klinik warte... seufz... muss evtl. nächste Woche nochmal raus, irgendwas hat da nicht geklappt... *Wahnsinnig-werd*.... :traurig:

    JayJay geht es super, er hat sich gut eingewöhnt und Lilu findet ihn wohl sehr sympathisch, die beiden sind sehr gute Freunde, so er hinwackelt, trippelt Lilu hinterher...auch mit Macho Robbi gibts keinerlei Probleme.. :zustimm:
     
  15. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Huuuiii, schön, dass es dem kleinen gut geht. Hatte mich schon gewundert, was los ist, da du so lange nicht geschrieben hast. Drücke euch die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft und der Kleine ein schmerzfreies, glückliches Dasein führen kann!!!
     
  16. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    nein ich hatte nur noch nicht berichtet weil ich eben -mehr oder weniger- selbst noch nicht so recht weiß was nun los is....

    er ist sowei "gesund"... also Kot und Kropfabstrich sind okay...

    Es wurde aber etwas ins Labor geschickt, und darauf warte ich noch, zum röntgen muss ich nochmals kommen, dann kann man "alles weitere" erst beurteilen... hmpf.
    Dauert dieses mal alles ewig, grml.
     
  17. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Ach soooooooooooooooo :D

    Na, dann hoffen wir mal, dass ihr nicht mehr allzu lange auf ein endgültiges Ergebnis warten müsst. Aber wenn etwas eingeschickt wurde, dauert das natürlich etwas länger...

    Also, weiterhin alles Gute für den kleinen süßen Mann! :trost:
     
  18. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind ja alle noch "jung" und haben Zeit ;)
     
  19. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo ihr lieben,...

    heute melde ich mich mit schlechten Nachrichten...

    Mein JayJay ist gestern ganz plötzlich und unerwartet gestorben!! :traurig: :nene: :traurig: :traurig: :traurig:

    Ich bin so endlos traurig... leider war ich nachmittags nicht zuhause, als ich abends nach meiner Bande sah, lag er völlig verkrampft mit dem Kopf nach hinten tot am Boden.... ein grausiger Anblick....

    Ich mach mir solche Vorwürfe... seine Labor Ergebnisse waren okay, habe einen Anruf der Klinik bekommen, es wurde nichts nachgewiesen (müsste jetzt nachschauen auf was er untersucht wurde!)
    Ich versteh das nicht, vormittags war er noch Putzmunter...

    Lilu hatte ihn sehr ins Herz geschlossen, sie saß neben ihn und hat ihn verteidigt sie griff mich regelrecht an, als ich JayJay aus derKäfig holte...
    Nun ruft sie... und ruft und ruft, ich hoffe sie hat das bald überstanden......


    Traurige Grüße
    Jessy:traurig: :traurig:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Habe Dir per PN geantwortet. Es tut mir leid Jessy... :traurig:

    Jayjay war so ein tapferer kleiner Mann. :traurig:

    Es tut immer wieder weh, wenn einer meiner ehemaligen Schützlinge geht und in letzter Zeit waren es leider noch mehr... ich glaube das sind die traurigen Seiten meiner Vermittlungsarbeit. :traurig: :traurig: :traurig:
     
  22. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    O Gott, Jessy, ich lese es jetzt erst 8o Es tut mir schrecklich leid :traurig: Der arme kleine Kerl, ausgerechnet die, die am meisten gelitten haben und endlich ein schönes Leben bekommen sollten verlassen uns immer viel zu früh! Fühl dich ganz fest :trost: von mir!!!
     
Thema:

JayJay ist daaaa...

Die Seite wird geladen...

JayJay ist daaaa... - Ähnliche Themen

  1. bin wieder daaaa

    bin wieder daaaa: Huhu bin wieder da... Vielleicht erinnert Ihr Euch ja an die damalgie Blaustirnamazone die Ich bekommen sollte- es aber dann doch eine...
  2. Sie ist daaaa!!!

    Sie ist daaaa!!!: :D Hi leuz^^ Sie ist endlich da mein neues süßes mädchen seit donnerstag. Mein snoopy hatt sie natürlich gleich beobachtet und umkreist aber...