JayJay ist daaaa...

Diskutiere JayJay ist daaaa... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Jessy... lass Dich mal feste drücken :trost: Auch mir tut es sehr leid. Es ist immer sehr traurig und die Lücken, die die Kleinen...

  1. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo Jessy...

    lass Dich mal feste drücken :trost:
    Auch mir tut es sehr leid. Es ist immer sehr traurig und die Lücken, die die Kleinen hinterlassen kann keiner schliessen.

    Leb wohl kleiner Jayjay... lass es Dir im Regenbogenland gut gehen. :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    :( :(

    Schade, ich hoffe die Zeit, die ihm blieb, wo er Fürsorge spüren durfte, reichte aus, ihm zu zeigen, dass er nicht nur einer von vielen war ... :(
     
Thema:

JayJay ist daaaa...