Jeanny, Bobby, Maya & Samy

Diskutiere Jeanny, Bobby, Maya & Samy im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hy Leute! Fang jetzt auch mit den beiden neuen zum Clickern an.... garnicht so leicht... Statt 2 auf einmal 4... uch was fürn Stress :D Das...
S

Supernova82

Guest
Hy Leute!

Fang jetzt auch mit den beiden neuen zum Clickern an.... garnicht so leicht... Statt 2 auf einmal 4... uch was fürn Stress :D

Das Konditionieren des Clickers haben die beiden neuen auch schon hinter sich... was gut ist: Ich brauche für die beiden kein Schälchen in den Käfig zu hängen... sie haben gemerkt, das ich sie nicht beiße :D Oder Jeanny & Bobby haben es ihnen erzählt :D

Jedenfalls sind wir jetzt zu fünft im Clickerteam :D Da muss man doch einen neuen "Fortschritte"-Thread aufmachen, oder?
 
Hallo Angelthy.

Schön daß du jetzt auch mit deinen neuen clickerst. Es wird ihnen sicher auch sehr viel Spaß machen.

Viel Erfolg!
 
Hi!

Das wird sicherlich ein ziemlich lustiger Thread! <ganz gespannt bin> :D

LG,

Ann.
 
viel spass mit der ganzen rasselbande.

also mir reichen manchmal schn meine 2 damne. will gar nicht dran denken, wie das mit 4 ablaufen soll. :k

aber du bekommst das sicher hin
 
Hy, wir haben einen kleinen Fortschritt zu melden :D

Maya beißt in den TS!!!


Leider kann ich momentan nicht trainieren, weil ich krank bin, mich hats doch diesmal etwas heftig erwischt. Aber sobald es mir besser geht, gehts weiter :D
 
Bin zwar noch nicht gesund, hab aber trotzdem ein klein wenig mit ihnen trainiert...

Samy & Maya können jetzt beide in den TS beißen... ab un zu schauen sie ihn nur komisch an... aber dann so nach ein paar Sekunden beißen sie trotzdem rein...

Einmal hatte ich ihn wohl sehr locker in der Hand, und dann kam Maya und hat ihn mir aus der Hand gerissen... dieses kleine Luder! :D

Ich weiß, das sollen sie nicht, aber in dem Moment hab ich auch garnicht aufgepasst...
 
<lach> als Invalidin hattest Du ja eine gute Ausrede....

Weiterhin gute Besserung.

LG,

Ann.
 
Dankeschön, aber langsam gebe ich die Hoffnung auf :D
 
hi,

ich wünsche dir zuersst einmal auch gute besserung.
wenn du wieder bei kräften bist, hat maya sicher keine chance mehr dir den ts, aus den händen zu reissen :D

also nur nicht verzagen. du weisst ja mit geduuuuuld geht alles ;)
 
@ adeamus


Ich hab grad mit deinem Bild ausprobiert... hab es in Paint geladen und die Farben umgekehrt... jetzt weiß ich wie Du wirklich aussiehst :D :D Sowas muss man doch wissen :D
 
ok mädls

damit ihr euch nicht so abmühen müsst :p

hoffe ihr antwortet mir noch auf meine fragen :D
 
Naja, ich muss sagen das mir das inventierte Bild im Original besser gefällt :D
 

Anhänge

  • günther2.jpg
    günther2.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 37
Wusste ich doch, das Bobby nen Blaustich hat... aber von Jeanny wusste ich das noch nicht :D
 

Anhänge

  • bobby_jeanny.jpg
    bobby_jeanny.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 37
warte nur bis du bei mir im heurigen bist, dann bist du auch blau *lol*
 
Uppps , Spam... is ja mein Thread :D :D :D :D :D

Meine Mum fragt grad wie nochmal dein Buschenschank heißt... sie meint sie müsste da mal drin gewesen sein :D
 
Thema: Jeanny, Bobby, Maya & Samy

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
1.611
Santho
S
S
Antworten
2
Aufrufe
604
Supernova82
S
E
Antworten
6
Aufrufe
370
Karin G.
Karin G.
Kobold
Antworten
15
Aufrufe
1.474
Liora
L
Zurück
Oben