Jeanny, Bobby, Maya & Samy

Diskutiere Jeanny, Bobby, Maya & Samy im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hy Leute! Fang jetzt auch mit den beiden neuen zum Clickern an.... garnicht so leicht... Statt 2 auf einmal 4... uch was fürn Stress :D Das...

  1. #1 Supernova82, 15. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hy Leute!

    Fang jetzt auch mit den beiden neuen zum Clickern an.... garnicht so leicht... Statt 2 auf einmal 4... uch was fürn Stress :D

    Das Konditionieren des Clickers haben die beiden neuen auch schon hinter sich... was gut ist: Ich brauche für die beiden kein Schälchen in den Käfig zu hängen... sie haben gemerkt, das ich sie nicht beiße :D Oder Jeanny & Bobby haben es ihnen erzählt :D

    Jedenfalls sind wir jetzt zu fünft im Clickerteam :D Da muss man doch einen neuen "Fortschritte"-Thread aufmachen, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Angelthy.

    Schön daß du jetzt auch mit deinen neuen clickerst. Es wird ihnen sicher auch sehr viel Spaß machen.

    Viel Erfolg!
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    Viel Spaß beim Jonglieren:D :D :D
     
  5. #4 Ann Castro, 15. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Das wird sicherlich ein ziemlich lustiger Thread! <ganz gespannt bin> :D

    LG,

    Ann.
     
  6. adeamus

    adeamus Guest

    viel spass mit der ganzen rasselbande.

    also mir reichen manchmal schn meine 2 damne. will gar nicht dran denken, wie das mit 4 ablaufen soll. :k

    aber du bekommst das sicher hin
     
  7. #6 Supernova82, 18. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hy, wir haben einen kleinen Fortschritt zu melden :D

    Maya beißt in den TS!!!


    Leider kann ich momentan nicht trainieren, weil ich krank bin, mich hats doch diesmal etwas heftig erwischt. Aber sobald es mir besser geht, gehts weiter :D
     
  8. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und gute Besserung. :0-
     
  9. #8 Supernova82, 21. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Bin zwar noch nicht gesund, hab aber trotzdem ein klein wenig mit ihnen trainiert...

    Samy & Maya können jetzt beide in den TS beißen... ab un zu schauen sie ihn nur komisch an... aber dann so nach ein paar Sekunden beißen sie trotzdem rein...

    Einmal hatte ich ihn wohl sehr locker in der Hand, und dann kam Maya und hat ihn mir aus der Hand gerissen... dieses kleine Luder! :D

    Ich weiß, das sollen sie nicht, aber in dem Moment hab ich auch garnicht aufgepasst...
     
  10. #9 Ann Castro, 21. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    <lach> als Invalidin hattest Du ja eine gute Ausrede....

    Weiterhin gute Besserung.

    LG,

    Ann.
     
  11. #10 Supernova82, 21. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Dankeschön, aber langsam gebe ich die Hoffnung auf :D
     
  12. adeamus

    adeamus Guest

    hi,

    ich wünsche dir zuersst einmal auch gute besserung.
    wenn du wieder bei kräften bist, hat maya sicher keine chance mehr dir den ts, aus den händen zu reissen :D

    also nur nicht verzagen. du weisst ja mit geduuuuuld geht alles ;)
     
  13. #12 Supernova82, 21. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    @ adeamus


    Ich hab grad mit deinem Bild ausprobiert... hab es in Paint geladen und die Farben umgekehrt... jetzt weiß ich wie Du wirklich aussiehst :D :D Sowas muss man doch wissen :D
     
  14. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Bitte posten damit wir alle was davon haben :D :D :D

    LG,

    Ann.
     
  15. adeamus

    adeamus Guest

    ok mädls

    damit ihr euch nicht so abmühen müsst :p

    hoffe ihr antwortet mir noch auf meine fragen :D
     
  16. #15 Supernova82, 21. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Naja, ich muss sagen das mir das inventierte Bild im Original besser gefällt :D
     

    Anhänge:

  17. #16 Supernova82, 21. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Wusste ich doch, das Bobby nen Blaustich hat... aber von Jeanny wusste ich das noch nicht :D
     

    Anhänge:

  18. #17 Supernova82, 21. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Okay sogar Lily ist BLAU!!! :D *nicht böse sein*
     
  19. #18 Supernova82, 21. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    he he
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      3,1 KB
      Aufrufe:
      33
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. adeamus

    adeamus Guest

    warte nur bis du bei mir im heurigen bist, dann bist du auch blau *lol*
     
  22. #20 Supernova82, 21. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Uppps , Spam... is ja mein Thread :D :D :D :D :D

    Meine Mum fragt grad wie nochmal dein Buschenschank heißt... sie meint sie müsste da mal drin gewesen sein :D
     
Thema:

Jeanny, Bobby, Maya & Samy

Die Seite wird geladen...

Jeanny, Bobby, Maya & Samy - Ähnliche Themen

  1. Meine Henne Maya hat Durchfall

    Meine Henne Maya hat Durchfall: Das o.a. Thema ist nun hier zu finden KLICK
  2. Meine Henne Maya hat Durchfall - Diagnose Macrorhabdus Ornithogaster

    Meine Henne Maya hat Durchfall - Diagnose Macrorhabdus Ornithogaster: hallo leute, meine henne (die brutzeit ist schon vorbei) seit da an hat sie durchfall:nene:. Was könnte das sein? könnten das kokziden sein?...
  3. Maya und Miguel

    Maya und Miguel: Hallo! Tue ein Paar Bilder von Maya und Miguel, die ich gestern im AV gemacht habe. Die geniessen den guten Wetter und schöne Sonne, plappern...
  4. Bobby der Ballon

    Bobby der Ballon: Ich muss euch mal unbedingt einen Schnappschuss von meinem Bobby zeigen.Auf dem Bild macht er seinem Spitznamen "Mini - Knödel" alle Ehre. :D [ATTACH]
  5. Entwicklung unserer "Ente" Maya und Josef

    Entwicklung unserer "Ente" Maya und Josef: Ich habe hier beabsichtigt einen neuen thread aufgemacht, und möchte euch an Mayas Entwicklung teilhaben lassen. Ich bin stolz wie Oscar :D:D:D...