Jeanny, Bobby, Maya & Samy

Diskutiere Jeanny, Bobby, Maya & Samy im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hy Leute! Fang jetzt auch mit den beiden neuen zum Clickern an.... garnicht so leicht... Statt 2 auf einmal 4... uch was fürn Stress :D Das...
Hey super! Du siehst ja richtig sympathisch aus.

Und Spatzl, Du machst die Welt jetzt blau, oder wie? <lach>

LG,

Ann.
 
Blau ist ja eine schöne Farbe :D

Aber ihr solltet erstmal Samy sehen, der sieht nämlich schön blau aus... Leider hat meine Mum mal wieder ihrer Digitalkamera vergessen *grummel*

Samy wird jetzt immer frecher, ich sitz am Laptop und er sitzt immer wieder auf meinem Kopf... dann nimmt er plötzlich Haarsträhnen von mir und zieht die durch seinen Schnabel *lol, nen Welli mit Putzfimmel :D*

Er hüpft auch einfach mal so auf die Hand, ist zwar dann auch schnell wieder weg, aber hey, ich hab den ja erst seit 1 Wocher ;)
 
Der macht sich ja klasse. Neu und der Vorwitzigste von allen, huh?

LG,

Ann.
 
Alle machen sich klasse!

Jeder hat so seine Macken...

Maya zB. Scheint eine Diva zu sein, sitzt immer höher als die anderen, und sitzt immer da wie ein Model :D

Samy wirkt recht schüchtern, aber überrascht immer mit "Kuschel"-Attacken

Bobby ist der kleinste, führt sich aber immer auf, als wäre er der Boss, immer am schimpfen...

Jeanny ist mittlerweile die wahre Chefin in der Bande, sie ist diejenige die zuerst ans Futter darf, immer die oberste Schaukel kriegt, aber ein Schwäche hat, und das ist Bobby :D



Schön wenn man krank ist, auf der Couch liegt und den Geiern beim Quatsch machen zu zusehen kann...

Ich glaub ich schmeiß meinen Fernseher weg :D
 
Hihi, das kenn ich. Wenn ich verschämt erzähle "ja, zugegeben, ich habe fünf Wellensittiche.", dann kucken immer alle so gelangweilt. Aber wenn sie dann in meiner Wohnung sind, muss ich schon gar nichts merh sagen, weil meine Team dann alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Schön sind auch die spontanen Ducker, wenn die Lütten losfliegen:D :D
Dennoch: GUTE BESSERUNG!!!
 
Dankeschön!

Das mit dem Ducken kenn ich auch... meine Mutter würde mittlerweile lieber woanders fernsehen... den der "Gästesessel" steht genau in der Einflugschneise von meinen Wellis :D Einmal hat Bobby ihren Kopf gestreift, worauf sie erstmal aufgestanden ist, um in die Küche zu gehen (zum Lesen) :D
 
Thema: Jeanny, Bobby, Maya & Samy

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
1.611
Santho
S
S
Antworten
2
Aufrufe
604
Supernova82
S
E
Antworten
6
Aufrufe
370
Karin G.
Karin G.
Kobold
Antworten
15
Aufrufe
1.473
Liora
L
Zurück
Oben