Jeanny, Bobby, Maya & Samy

Diskutiere Jeanny, Bobby, Maya & Samy im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey super! Du siehst ja richtig sympathisch aus. Und Spatzl, Du machst die Welt jetzt blau, oder wie? <lach> LG, Ann.

  1. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hey super! Du siehst ja richtig sympathisch aus.

    Und Spatzl, Du machst die Welt jetzt blau, oder wie? <lach>

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Supernova82, 22. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Blau ist ja eine schöne Farbe :D

    Aber ihr solltet erstmal Samy sehen, der sieht nämlich schön blau aus... Leider hat meine Mum mal wieder ihrer Digitalkamera vergessen *grummel*

    Samy wird jetzt immer frecher, ich sitz am Laptop und er sitzt immer wieder auf meinem Kopf... dann nimmt er plötzlich Haarsträhnen von mir und zieht die durch seinen Schnabel *lol, nen Welli mit Putzfimmel :D*

    Er hüpft auch einfach mal so auf die Hand, ist zwar dann auch schnell wieder weg, aber hey, ich hab den ja erst seit 1 Wocher ;)
     
  4. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Der macht sich ja klasse. Neu und der Vorwitzigste von allen, huh?

    LG,

    Ann.
     
  5. #24 Supernova82, 22. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Alle machen sich klasse!

    Jeder hat so seine Macken...

    Maya zB. Scheint eine Diva zu sein, sitzt immer höher als die anderen, und sitzt immer da wie ein Model :D

    Samy wirkt recht schüchtern, aber überrascht immer mit "Kuschel"-Attacken

    Bobby ist der kleinste, führt sich aber immer auf, als wäre er der Boss, immer am schimpfen...

    Jeanny ist mittlerweile die wahre Chefin in der Bande, sie ist diejenige die zuerst ans Futter darf, immer die oberste Schaukel kriegt, aber ein Schwäche hat, und das ist Bobby :D



    Schön wenn man krank ist, auf der Couch liegt und den Geiern beim Quatsch machen zu zusehen kann...

    Ich glaub ich schmeiß meinen Fernseher weg :D
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    Hihi, das kenn ich. Wenn ich verschämt erzähle "ja, zugegeben, ich habe fünf Wellensittiche.", dann kucken immer alle so gelangweilt. Aber wenn sie dann in meiner Wohnung sind, muss ich schon gar nichts merh sagen, weil meine Team dann alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Schön sind auch die spontanen Ducker, wenn die Lütten losfliegen:D :D
    Dennoch: GUTE BESSERUNG!!!
     
  7. #26 Supernova82, 22. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Dankeschön!

    Das mit dem Ducken kenn ich auch... meine Mutter würde mittlerweile lieber woanders fernsehen... den der "Gästesessel" steht genau in der Einflugschneise von meinen Wellis :D Einmal hat Bobby ihren Kopf gestreift, worauf sie erstmal aufgestanden ist, um in die Küche zu gehen (zum Lesen) :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jeanny, Bobby, Maya & Samy