Jeanny & Bobby stellen sich vor

Diskutiere Jeanny & Bobby stellen sich vor im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; weiss nicht,kann schon sein! aber unser laptop und pc stehen im schlafzimmer...das heisst ,dorthin kommt er sonst nie.... aber in letzter zeit...

  1. Santho

    Santho Guest

    weiss nicht,kann schon sein! aber unser laptop und pc stehen im schlafzimmer...das heisst ,dorthin kommt er sonst nie....
    aber in letzter zeit mussten wir die erfahrung machen,das alien sehr an meinem freund hängt! nur hat der keine zeit und auch nicht die geduld für die kleinen wie ich!
    da wellis ja irgendwie immer in dem zimmer bleiben ,wo sie zu hause sind,braucht thomas nix zu befürchten! er hat also immer seine ruhe im schlafzimmer!
    da alien aber ja so gut mit kukki befreundet ist..(hänge nochmal ein bild mit ran!) und ihm überall mit hin folgt,kannte er nun schon den flur!!!
    so und als thomas gestern von arbeit kam....und wie immer sich als erstes an den laptop setze(ich sass ja am pc!);) und es nicht für nötig hielt,die kleinen racker zu begrüssen,schwups,da sass alien plötzlich bei thomas auf der hand und unter ihm die laptopmouse!ich schnell ein foto geschossen...dann alien auf den kopf von thomas...ich wollte noch ein foto schiessen...mist,akkus leer!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Supernova82, 4. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Süß die zwei! Was ist das für ein Vogel der Rote????
     
  4. Santho

    Santho Guest

    der rote grosse vogel,welcher der beste freund von alien ist,ist ein rosellasittich! mehr findest du im plattschweifforum...falls es dich interessiert!!!;) :0-
     
  5. Santho

    Santho Guest

    wie gesagt....sie machen vieles zusammen...
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    weisst du,wer gerade auf meinem kopf sitzt???
    richtig...alien! wenn der opa nicht da ist...muss die oma her halten!*gg*
     
  7. #26 Supernova82, 4. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ich finde das immer süß, wenn verschiedene Tierarten untereinander Freundschaften haben...

    Die deutsche Dogge von meinem Opa (ein riesen Viech) hat sich mal mit kleinen Küken angefreundet, sie immer vor dem bösen Nachbarsjungen beschützt... schade das es davon keine Fotos gibt...
     
  8. Santho

    Santho Guest

    oh ja,das wäre nur zu herrlich! kann es mir aber bildlich vorstellen!;)
    hast ein neues userbild,was?:?
     
  9. #28 Supernova82, 4. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ich finde das Userbild besser, dann sieht man wenigstens meine Piepser! :D Mein altes Bild war schon etwas zu alt...
     
  10. Santho

    Santho Guest

    sahst aber trotzdem süss aus...
    na und deine 2 racker sind es ja auch...
    komisch,wie sehr man sich doch an ein userbild gewöhnt...*tztztz*
    ich müsste auch mal ein neues machen....*überleg*
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 Supernova82, 4. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Wenn ich meine zwei Geier mal auf die Schulter kriege, dann werde ich davon ein Bild machen, und dann sind wir drei auf dem Userbild :D Das wollte ich ja eigentlich machen, aber die sind so widerspenstig...
     
  13. Santho

    Santho Guest

    das kommt schon noch...:D
     
Thema:

Jeanny & Bobby stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

Jeanny & Bobby stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...