Jeanny

Diskutiere Jeanny im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, hier kommen die ersten zwei Fotos meines bezaubernden Neuzuganges. Ich persönlich vermute : Henne, Australische Schecke Dunkelblau Auf...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
So, hier kommen die ersten zwei Fotos meines bezaubernden Neuzuganges. Ich persönlich vermute : Henne, Australische Schecke Dunkelblau

Auf jeden Fall niedlich ;)
 

Anhänge

  • PICT0919.JPG
    PICT0919.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 281
  • PICT0920.JPG
    PICT0920.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 291
Nahaufnahme Nasenwachshaut zur Geschlechtsbestimmung ...
 

Anhänge

  • PICT0919.JPG
    PICT0919.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 260
:idee: Mäuserich oder Mäuserixe! :zwinker:

:0-
 
Hallo Kobold,
für mich ist das 100% eine Henne. Mit den Farbschlägen habe ich nicht so viel Ahnung, aber wegen dem Nackenfleck würde ich auch sagen AS, ob nun hell- oder dunkelblau :+keinplan, für mich siehts eher hellblau aus.
 
Semesh schrieb:
also ich sehe hier Australischer Schecke Hellblau.

Also farblich ist sie eher bei Willy als bei Jolie anzusiedeln.
 

Anhänge

  • PICT0503.JPG
    PICT0503.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 124
  • jolie 4.jpg
    jolie 4.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 100
Sabs, tut mir herzlich leid, aber Jeanny ist NICHT von Dir. Da verwechselst Du mich wohl ...

Jeanny stammt aus Mülheim.
 
Weiss ja nicht was in dem Stammbaum drinnen steht, aber manche Leute können mit sowas auch nicht umgehen!

Fand den Ton gerade dezent unpassend..sorry.....
Kobold hat ganz freundlich nachgefragt, mehr nicht!!!
 
Thema: Jeanny

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
371
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
3
Aufrufe
547
Supernova82
S
R
Antworten
1
Aufrufe
743
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
25
Aufrufe
1.751
Supernova82
S
Zurück
Oben