Jede menge Bildeeeeeeeeeeeeer

Diskutiere Jede menge Bildeeeeeeeeeeeeer im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier nun endlich paar bilder vom freigang....:D habe nu auch den käfig noch mal wieder umgemodelt

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hier nun endlich paar bilder vom freigang....:D habe nu auch den käfig noch mal wieder umgemodelt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    und noch welche....
     

    Anhänge:

  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    und.......
     

    Anhänge:

  5. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    und wieder.....:D
     

    Anhänge:

  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    und hier erst mal die letzten......:zwinker:
     

    Anhänge:

  7. #6 Tina Einbrodt, 20. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    tolle Bilder superschöne Bande. Ist doch schön mit so nem Minischwarm, ne??:bier:
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :beifall: Die Bilder sind sehr schön!:bier: Der erste Nymphie ist eine richtige Augenweide!:freude: :)

    Aber auch der Nymph auf dem vorletzten Bild wo das Auge zu hat;) , ist suuuuper süß getroffen!:freude: :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schnappi24, 20. Juni 2006
    Schnappi24

    Schnappi24 Guest

    Hallo

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn sind die schööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:beifall: .Wann hast du gesagt bist du mal nicht zuhause?? dann kome ich mit einem grossen rucksack vorbei und diebe die süssen exemplare :D .Wirklich super schöne bilder an denen man sich gar nicht satt sehen kann.Hoffe du wirst noch viel freude mit deiner bande haben.:)
     
  11. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    :+party: hach ja sie sind wirklich alles zuckersüß.....vor allem die kleine weiße hab sie ja grade erst und sie hatte keinerlei scheu....sie lief so auf dem boden rum, ich war nur paar cm von ihr weg und als sie sich mal verflogen hatte, konnte ich sie sogar auf meine hand nehmen.....

    was auch super lustig ist, das sie den hasenkäfig auf der anderen seite des raumes doch sehr anziehend finden....gott sei dank ist meine häsin nicht sonderlich schreckhaft.....:freude:

    das einzig blöde bei so einer rasselbande ist, die schwierigkeit alle irgendwie bei zeiten rein zu bekommen....zwecks käfig schließen und so....einer ist immer dabei, der wieder ausbüchst...:~ :~ :~
     
Thema:

Jede menge Bildeeeeeeeeeeeeer

Die Seite wird geladen...

Jede menge Bildeeeeeeeeeeeeer - Ähnliche Themen

  1. kleine Mengen Taubenfutter

    kleine Mengen Taubenfutter: Hallo, ich würde gerne eine kleine Menge, ca. 5 kg, kleinkörniges Futter für meine Goldgimpeltaube (Farbrassentaube) kaufen. Mir werden aber...
  2. Suche dringend eine große Menge Taubenfedern

    Suche dringend eine große Menge Taubenfedern: Hallo! Ich bin auf der Suche nach Taubenfedern, am besten säckeweise. Ich habe zwar Kontakte zu einigen Taubenzüchtern, die für mich sammeln,...
  3. Futtermenge für Allfarb-Gebirgsloris

    Futtermenge für Allfarb-Gebirgsloris: Hallo zusammen, Seit 2 Tagen wohnen bei uns 2 Gebirgsloris. Vor ihrem Einzug habe ich schon viel über sie gelesen, vor allem auch hier. Über das...
  4. Goldbugpapageien - Wieviel an Keimfutter und Obst/Gemüse

    Goldbugpapageien - Wieviel an Keimfutter und Obst/Gemüse: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Päarchen Goldbugpapageien und habe eine Frage zur Ernährungsmenge: Also, sie bekommen jeder...
  5. Graubülbül- ne Menge Fragen

    Graubülbül- ne Menge Fragen: Hallo, nachdem meiner Bekannten ja ein Graubülbül zugeflogen ist, gibt es eine Menge Fragen. Bisher konnte auch der eigentliche Besitzer nicht...