Jede Menge Fotoooos!!!

Diskutiere Jede Menge Fotoooos!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute waren zum ersten Mal alle vier gleichzeitig draußen bzw. sind es immer noch!! ENDLICH :), ich bin echt richtig froh darüber, dass...

  1. andrea1

    andrea1 Guest

    Hallo,

    heute waren zum ersten Mal alle vier gleichzeitig draußen bzw. sind es immer noch!! ENDLICH :), ich bin echt richtig froh darüber, dass die zwei Neuen den zwei Alten mal gezeigt haben, wo es lang bzw. raus geht :D !

    Hier dann mal die Fotos dazu:

    Alle vier auf einer Gardinenstange, von links nach rechts Peppi, Paula, Poldi und Bommel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andrea1

    andrea1 Guest

    Bommel ("ey Alte, wat willze?? Foto??" :D )
     

    Anhänge:

  4. andrea1

    andrea1 Guest

    Poldi auf dem Vogelbaum:
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      132
  5. andrea1

    andrea1 Guest

    Bommel und Poldi:
     

    Anhänge:

    • 15.jpg
      15.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      126
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      125
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      130
  6. andrea1

    andrea1 Guest

    nochmal Bommel und Poldi auf dem Vogelbaum
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      122
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      124
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      120
  7. andrea1

    andrea1 Guest

    Peppi und Paula:


    Das war es dann erstmal. Aber ich belästige Euch bestimmt demnächst mit noch mehr Bildern :jaaa:
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      116
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      109
  8. Carina*

    Carina* Guest

    Das kannst du gerne tun :D
    Hübsche Pieper haste da! Also falls dir nochmal langweilig ist, dann belästige uns ruhig :dafuer:
     
  9. coraDe

    coraDe Guest

    hallo süße pieper hast du. die bilder sind ja auch toll..

    hab gesehen das du das sitzseil mit seil befestigt hast auf dem wellibaum.
    wenn du die schraubkappen noch hast, schneide doch einfach an den ästen soviel aus bis die befestigungsschlitze raufpassen :) ich hab da aber auch nicht den allerdickesten ast dann genommen. wenn ich richtig sehe, sind die zweige wo du das seil befestigst hast, auch nicht allzu dick da kann es gut passen dann.
     

    Anhänge:

  10. #9 Susi+Strolchi, 2. September 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo Andrea!

    Bis Grevenbroich bin ich in ner guten Dreiviertelstunde! Pass mal gut auf den Bommel auf, der ist ja zum Klauenkommen. Die anderen sind natürlich auch niedlich, aber Bommel hat irgendwas an sich ..... :D
    Echt schöne Bilder. Ich liebe Bildergucken!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. andrea1

    andrea1 Guest

    Ich weiß gar nicht, ob man das als Wellimama sagen darf, aber Bommel ist mein Liebling. Der hat echt irgendwas an sich, ich weiß auch nicht was es ist. Bei meinem Freund ist das genauso, er begrüßt als erstes immer Bommel.
    Aber die anderen sind auch nette Pieper, auch wenn zwei Zicken darunter sind :D .
     
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :gott: die gardinenstangenbilder mit den vier "orgelpfeifen" find ich spitze :jaaa: :0-
     
Thema:

Jede Menge Fotoooos!!!

Die Seite wird geladen...

Jede Menge Fotoooos!!! - Ähnliche Themen

  1. kleine Mengen Taubenfutter

    kleine Mengen Taubenfutter: Hallo, ich würde gerne eine kleine Menge, ca. 5 kg, kleinkörniges Futter für meine Goldgimpeltaube (Farbrassentaube) kaufen. Mir werden aber...
  2. Suche dringend eine große Menge Taubenfedern

    Suche dringend eine große Menge Taubenfedern: Hallo! Ich bin auf der Suche nach Taubenfedern, am besten säckeweise. Ich habe zwar Kontakte zu einigen Taubenzüchtern, die für mich sammeln,...
  3. Futtermenge für Allfarb-Gebirgsloris

    Futtermenge für Allfarb-Gebirgsloris: Hallo zusammen, Seit 2 Tagen wohnen bei uns 2 Gebirgsloris. Vor ihrem Einzug habe ich schon viel über sie gelesen, vor allem auch hier. Über das...
  4. Goldbugpapageien - Wieviel an Keimfutter und Obst/Gemüse

    Goldbugpapageien - Wieviel an Keimfutter und Obst/Gemüse: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Päarchen Goldbugpapageien und habe eine Frage zur Ernährungsmenge: Also, sie bekommen jeder...
  5. Graubülbül- ne Menge Fragen

    Graubülbül- ne Menge Fragen: Hallo, nachdem meiner Bekannten ja ein Graubülbül zugeflogen ist, gibt es eine Menge Fragen. Bisher konnte auch der eigentliche Besitzer nicht...