Jede Menge Fotoooos!!!

Diskutiere Jede Menge Fotoooos!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute waren zum ersten Mal alle vier gleichzeitig draußen bzw. sind es immer noch!! ENDLICH :), ich bin echt richtig froh darüber, dass...
A

andrea1

Guest
Hallo,

heute waren zum ersten Mal alle vier gleichzeitig draußen bzw. sind es immer noch!! ENDLICH :), ich bin echt richtig froh darüber, dass die zwei Neuen den zwei Alten mal gezeigt haben, wo es lang bzw. raus geht :D !

Hier dann mal die Fotos dazu:

Alle vier auf einer Gardinenstange, von links nach rechts Peppi, Paula, Poldi und Bommel
 

Anhänge

  • wellis1.jpg
    wellis1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 165
  • wellis2.jpg
    wellis2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 168
  • wellis3.jpg
    wellis3.jpg
    25 KB · Aufrufe: 146
Bommel und Poldi:
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 146
  • 7.jpg
    7.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 150
  • 9.jpg
    9.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 150
nochmal Bommel und Poldi auf dem Vogelbaum
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 147
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 151
  • 3.jpg
    3.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 142
Peppi und Paula:


Das war es dann erstmal. Aber ich belästige Euch bestimmt demnächst mit noch mehr Bildern :jaaa:
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 138
  • 14.jpg
    14.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 122
andrea1 schrieb:
Peppi und Paula:


Das war es dann erstmal. Aber ich belästige Euch bestimmt demnächst mit noch mehr Bildern :jaaa:

Das kannst du gerne tun :D
Hübsche Pieper haste da! Also falls dir nochmal langweilig ist, dann belästige uns ruhig :dafuer:
 
hallo süße pieper hast du. die bilder sind ja auch toll..

hab gesehen das du das sitzseil mit seil befestigt hast auf dem wellibaum.
wenn du die schraubkappen noch hast, schneide doch einfach an den ästen soviel aus bis die befestigungsschlitze raufpassen :) ich hab da aber auch nicht den allerdickesten ast dann genommen. wenn ich richtig sehe, sind die zweige wo du das seil befestigst hast, auch nicht allzu dick da kann es gut passen dann.
 

Anhänge

  • sitzstange.JPG
    sitzstange.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 116
Hallo Andrea!

Bis Grevenbroich bin ich in ner guten Dreiviertelstunde! Pass mal gut auf den Bommel auf, der ist ja zum Klauenkommen. Die anderen sind natürlich auch niedlich, aber Bommel hat irgendwas an sich ..... :D
Echt schöne Bilder. Ich liebe Bildergucken!
 
Ich weiß gar nicht, ob man das als Wellimama sagen darf, aber Bommel ist mein Liebling. Der hat echt irgendwas an sich, ich weiß auch nicht was es ist. Bei meinem Freund ist das genauso, er begrüßt als erstes immer Bommel.
Aber die anderen sind auch nette Pieper, auch wenn zwei Zicken darunter sind :D .
 
Thema: Jede Menge Fotoooos!!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
2.151
Hohendorn Juergen
H
muldentaladler
Antworten
2
Aufrufe
707
Tanygnathus
Tanygnathus
A
Antworten
2
Aufrufe
1.447
Anouk
A
Zurück
Oben