jeden tag ein fensterchen zum öffnen ;-)

Diskutiere jeden tag ein fensterchen zum öffnen ;-) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen! auch ich will mich kessi und katrin anschliessen und euch jeden tag eine kleine freude bereiten,damit die zeit,bis der...
S

Santho

Guest
hallo zusammen!

auch ich will mich kessi und katrin anschliessen und euch jeden tag eine kleine freude bereiten,damit die zeit,bis der weihnachtsmann kommt,ganz schnell vergeht!*lol*

euch allen eine schöne adventzeit! :-))
 
und hier das erste bildchen (schliesslich ist ja heute der 1.12. *gg*)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 141
hallo zusammen!
sorry-aber der weihnachtsstress..ihr wisst ja!;)
nun in geballter ladung die letzten bilderchen bis zum morgigen tag!:)

beginnen wir mal mit dem bildchen nummer 14!
(bildchen 14 bis 16 haben wir im vogelpark marlow geschossen!)

http://www.umzug-friedmann.de/K/14.jpg
 
Thema: jeden tag ein fensterchen zum öffnen ;-)
Zurück
Oben