Jeden Tag Kochfutter?

Diskutiere Jeden Tag Kochfutter? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann ich meinen beiden Grauen täglich Kochfutter in verschiedenen Variationen anbieten, oder schadet das?
T

tweety1212

Guest
Hallo,

kann ich meinen beiden Grauen täglich Kochfutter in verschiedenen Variationen anbieten, oder schadet das?
 
Hallo Marita,....

das wundert mch jetzt auch,dass noch keiner was geschrieben hat.:nene: Mich interessiert es auch sehr,hab grad wieder was für meine beiden gekocht(von Wagner)....

Naja vielleicht weiß ja doch jemand was???

Liebe Grüße

Janine
 
Kochfutter als Ergänzung ist bestimmt net verkehrt...

Weil kannst ja Gemüse mit reinmachen und dann ist das ganze auch noch gesund.. Gibt dazu auch hieß glaub "Maiks Maisch" oda ähnlich... das müsste in den Faqs, wenn ich es richtig in Erinnerung habe von Ann stehen, man kann das ja auch super varriieren mit Süßkartoffeln, Karrotten, Hülsenfrüchten etc..

Ich biete das Kochfuter nicht täglich, aber öfter an und das Kochfutter wird gerne genommen... Da ist ja auch einiges gutes drin...

Ich denke, Vielfalt an Ernährung kann nicht verkehrt sein, schaden wohl nicht, solange die Zutaten oki für die Geier sind, also kein Kohl oder so...

Liebe Grüße

Hans
 
Hallo Marita :0-


Ich koche Geiereintopf max. 1x die Woche. Das reicht dann ~3 Tage (es hält sich ja wunderbar im Kühlschrank).
Es gibt bei uns ja auch noch Quell- und Keimfutter und gekochte Körner als Feuchtfutter.
 
Es gibt bei uns ja auch noch Quell- und Keimfutter und gekochte Körner als Feuchtfutter.
Ja ich meine ja nicht nur das handelsübliche Kochfutter, sondern das ganz normale Körnerfutter gekocht u.a. Natürlich mit Abwechslung. Obst Gemüse gibt es eh jeden Tag.
 
Thema: Jeden Tag Kochfutter?
Zurück
Oben