Jeder Tag wie Ostern

Diskutiere Jeder Tag wie Ostern im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, einige haben vielleicht gelesen, dass wir vor einiger Zeit unser Vogelzimmer neu gestaltet haben. Nun ist bei uns jeder Morgen wie...

  1. X800

    X800 Guest

    Hallo,

    einige haben vielleicht gelesen, dass wir vor einiger Zeit unser Vogelzimmer neu gestaltet haben.
    Nun ist bei uns jeder Morgen wie Ostersonntag. Wenn ich ins Zimmer komme muss ich erstmal suchen, wo denn die beiden geschlafen haben. 8o
    Jede Nacht schlafen sie an einer anderen Stelle... mal zusammen... mal jeder für sich!!
    Sonst haben sie immer zusammen an einer Stelle geschlafen (also im "Schlafzimmer") :~
    Ist das bei Euch auch so?? :?
     
  2. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LE
    Im Moment schläft unser "Grünzeug" immer abwechelsnd auf dem langen
    Seil am Fenster und im Kasten - auch mal einer so und einer so. :jaaa:
    Sonst sitzen sie, egal wie das Zimmer umgebaut wird immer an der gleichen
    Stelle zum schlummern. Da sind sie starrköpfig und lassen sich durch so ein
    bissel Umbau nicht aus dem Takt bringen. Vielleicht probieren deine beiden
    ja gerade aus, was ihr neuer Lielingsplatz wird :D :idee:
     
  3. X800

    X800 Guest

    Das wird es sein :~
     
Thema:

Jeder Tag wie Ostern

Die Seite wird geladen...

Jeder Tag wie Ostern - Ähnliche Themen

  1. Zähmung bei jeder Vogelart anders?

    Zähmung bei jeder Vogelart anders?: So ihr lieben ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen was das vertrauen zu euren Vögelchen betrifft. Erfahrungen habe ich bisher bei...
  2. Welche Lebensmittel Vögel fressen im Allgemeinen in jeder Jahreszeit ?

    Welche Lebensmittel Vögel fressen im Allgemeinen in jeder Jahreszeit ?: Es gibt viele Vögel kommen am frühen Morgen auf meinem Dach ? was für Essen, das ich ihnen geben kann ?
  3. Kann man Hühnereier jederzeit einsammeln?

    Kann man Hühnereier jederzeit einsammeln?: Die Frage mag seltsam klingen. Ich habe mir erstmals eine Handvoll braune Legehühner angeschafft in einem kleinen Stall mit genügend Auslauf im...
  4. Genetik für Einsteiger - hier lernt es jeder

    Genetik für Einsteiger - hier lernt es jeder: Wie wärs denn mal mit etwas Genetik?? Alles halb so wild, versprochen! Jeder der nur will kann es hier lernen. Mir geht es dabei besonders...
  5. Genetik-Grundkurs Jeder kann es lernen!!!

    Genetik-Grundkurs Jeder kann es lernen!!!: Tach! Wie wärs denn mal mit etwas Genetik?? Alles halb so wild, versprochen! Jeder der nur will kann es lernen. Mir geht es dabei besonders...