Jemand aus der Nähe der Niederlanden hier?

Diskutiere Jemand aus der Nähe der Niederlanden hier? im Vogeltransporte Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, ich hätte ein Tauschangebot eines Züchters, der aus den Niederlanden stammt. (er würde von mir eine blaue Barnardsittichhenne bekommen, und...

1. #1 gandalf10811, 12.03.2019
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

Hallo,
    ich hätte ein Tauschangebot eines Züchters, der aus den Niederlanden stammt. (er würde von mir eine blaue Barnardsittichhenne bekommen, und ich von ihm einen Grautoko (dem ein Fuß fehlt)).

Leider ist ein Versand von Sittichen in die Niederlande nicht mehr möglich. Und da ich aus Bayern bin, ist es leider etwas weit für mich in die Niederlande zu fahren. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der in der Nähe wohnt, und dem ich den Barnardsittich schicken kann, und der für mich den Toko abholt und mir schickt.
    Der Züchter stammt aus Leende (Noord-Brabant)

Für Hilfe schonmal vielen Dank
    Grüße

2. Anzeige

3. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    Vielleicht ist ja jemand behilflich, der etwas kürzer zu Leende entfernt, Nähe Venlo auf deutscher Seite wohnt - - - Nettetal, Kempen, Geldern, Viersen, Wegberg liegen ziemlich günstig.
    Viel Glück!

4. #3 gandalf10811, 12.03.2019
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

Hallo,
    ja, das wäre super!

Vielen Dank.

Grüße

5. #4 gandalf10811, 21.03.2019
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

Schade, es findet sich wohl niemand!?

lg

6. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Hallo!
    Vielleicht mag ja auch niemand aus folgendem Grund helfen. Wer fühlt sich verantwortlich, wenn der Vogel dort, wo er zwischengeparkt wird, verstirbt? Muß und sollte nicht, aber kann dennoch passieren. Würdest Du das im Vorfeld abklären?
    Vielleicht bietet sich ja doch eine Möglichkeit und Du verbindest eine Abholung mit einem verlängerten Wochenende, eine Art Kurzurlaub!?

7. #6 gandalf10811, 22.03.2019
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

Hallo,
    da haben Sie natürlich Recht, das wäre für alle Seiten richtig blöd. Aber das Risiko würde ich natürlich tragen und in Kauf nehmen.

Das mit dem (verlängerten) Wochenende klappt im Moment leider nicht, da meine Frau und ich ein Kind erwarten (errechneter Termin ist am 05.04.), da ist es leider nicht möglich das aktuell und auch nicht die nächsten Monate zu realisieren. Sonst wäre es sicher kein Problem.

Schade, aber trotzdem vielen Dank.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand aus der Nähe der Niederlanden hier?

Die Seite wird geladen...

Jemand aus der Nähe der Niederlanden hier? - Ähnliche Themen

1. War jemand in Hamm?

War jemand in Hamm?: Hallo, war letzten Samstag von euch jemand in Hamm auf der Terraristika? Ingo hab ich aus der Ferne gesehen, aber bis ich unter unserem Tisch...
  2. Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne.

Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne.: Danke für die schnelle Aufnahme Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne. Bin Samstag in Erfurt. Danke im voraus Gruss Heinz
  3. Ein paar allgemeine Fragen

Ein paar allgemeine Fragen: Hallo liebe erfahrene und weniger erfahrene Papageienhalter. Ich war schon immer fasziniert von diesen wunderschönen Kreaturen und möchte in mehr...
  4. Heute auf NDR um 18.15 Uhr: Natur nah

Heute auf NDR um 18.15 Uhr: Natur nah: Hallo, habe es leider erst spät gesehen aber bestimmt sehenswert. In dieser Sendung geht es darum mit Tiefilmern unterwegs zu sein. Es werden...
  5. Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?

Kennt jemand eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung?: Hallo an Alle, ich suche dringend eine gute Möglichkeit zur Dauerunterbringung meiner 7 Rosenköpfchen. Die Vogelburg kommt für mich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden