Jemand aus der Nähe von Soest/ Dortmund ???

Diskutiere Jemand aus der Nähe von Soest/ Dortmund ??? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe gerade beim Durchstöbern des Forums eine gute Idee aufgeschnappt! Gibt es hier Leute aus dem Kreis Soest, die Papageien haben (Sei es...

1. Spikeey

Spikeey Mitglied

Hallo, habe gerade beim Durchstöbern des Forums eine gute Idee aufgeschnappt!
    Gibt es hier Leute aus dem Kreis Soest, die Papageien haben (Sei es Graupapageien, Amazonen oder Aras, oder sonsitige Krummschnäbel), die Lust haben an einen gemeinsamen Erfahrungsausstausch?
    Wäre doch bestimmt interesant mit Leuten aus der Umgebung mal zu quatschen und sein Hobby mit anderen zu teilen, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

Bea Guest

Thema:

Jemand aus der Nähe von Soest/ Dortmund ???

Die Seite wird geladen...

Jemand aus der Nähe von Soest/ Dortmund ??? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]