Jemand aus Rostock oder Umgebung??

Diskutiere Jemand aus Rostock oder Umgebung?? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Warum konnte der sich das nicht vor 4 Wochen überlegen. Kann mir nicht leisten schon wieder 400 km zu fahren.0l 0l Ich bin sowas von sauer. Was...

  1. #1 megaturtle, 9. März 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Warum konnte der sich das nicht vor 4 Wochen überlegen. Kann mir nicht leisten schon wieder 400 km zu fahren.0l 0l Ich bin sowas von sauer. Was denken sich manche Leute eigentlich??

    Ist hier nicht jemand aus Rostock, der die armen Piepser da raus holen kann


    hallo,

    vielleicht erinnern sie sich ja noch an mich, sie haben vor einigen wochen bei meinem vater, in rostock/elmenhorst, 3 wellensittiche abgeholt. wären sie bereit noch einmal zu kommen um 2 weitere abzuholen? denn eine haltung ist für mich nicht mehr möglich, da ich kaum noch zeit für die zwei habe. da sie bei ihnen weitere artgenossen haben, bin ich der meinung, dass sie bei ihnen besser aufgehoben wären. es fällt mir zwar schwer sie abzugeben, aber ich denke, dass sie es dann besser bei ihnen haben werden.

    mfg

    P.S. bitte um schnelle antwort!


    Das waren die 3 Wellis die ich dort vor 4 Wochen geholt habe:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=51634&perpage=10&pagenumber=1

    Abgabegrund: tolle Villa, Designermöbel und weisse Fliesen im Haus 8( 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej megaturtel,

    möchtest du die biester denn haben?

    da meine tochter in rostock studiert hat, hat sie noch kontakte und man könnte es organisieren....
    und von oh nach nms wäre es ja kein so großes prblem.

    wenn aber natürlich jemand anderes sie lieber nehmen würde....
     
  4. #3 megaturtle, 9. März 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo lilli,

    kann die beiden selbst leider nicht auf Dauer aufnehmen :(

    Bekomme am 20. noch 2 Abgabewellis, dann ist hier die Höchstgrenze leider erreicht.

    Habe halt gehofft, dass man die beiden hier irgendwo unterkriegt.
     
  5. Luzi

    Luzi Guest

    bin zwar aus rostock, kann sie jedoch auch leider nicht behalten bzw. weitervermitteln :/ .... bekomme evt auch in den nächsten 2 wochen zuwachs an 2 agas die ein neues zuhause suchen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand aus Rostock oder Umgebung??