Jemand aus Südbgaden da??

Diskutiere Jemand aus Südbgaden da?? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, hab ne gand doofe Frage, aber wenn ich mir die Beiträge so angucke, sehe ich meistens Nordlichter oder Ruhrgebietler hier, aber...

  1. #1 Goldmaeuschen, 19. November 2002
    Goldmaeuschen

    Goldmaeuschen Guest

    Hallo zusammen,

    hab ne gand doofe Frage, aber wenn ich mir die Beiträge so angucke, sehe ich meistens Nordlichter oder Ruhrgebietler hier, aber keinen der aus meiner Gegend kommt. Also Südbadner, oder auch Mittel- oder Nordbadner und natürlich die Württemberger bitte melden!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goldmaeuschen, 19. November 2002
    Goldmaeuschen

    Goldmaeuschen Guest

    jaja

    ist ja schon gut, das soll natürlich SüdBADEN heißen, ich weiß!
    Das G ist mir absichtlich so unter den Finger gesprungen, ich kann nix dafür! :D

    :s
     
  4. #3 Bianca Durek, 19. November 2002
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Bin aus Südbaden

    Hallo,

    Worum gehts?

    Gruss Bianca
     
  5. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Goldmaeuschen,


    soooooo alleine bist Du hier auch nicht als Badenser!:)

    Links unter meinem Foto kannste lesen wo ich her komme.
     
  6. MSchaeffer

    MSchaeffer Guest

    Ja,
    da wollt ich mich dann auch mal melden....gelle...

    Also, meld Dich ruhig mal...

    Gruß Mark
     
  7. #6 Goldmaeuschen, 20. November 2002
    Goldmaeuschen

    Goldmaeuschen Guest

    Hallöle,

    schön, daß sich ein paar gemeldet haben, dachte schon ich bin alleine aus dem Süden da. Woher genauer kommst Du Bianca??
    Ich wohne bei Freiburg und komme mir sooo alleine mit meinen Agas vor. Es sind sehr viele mit Grauen da, aber Agas kennt hier fast keiner, also man findete sie auch selten in den Zooläden, und wenn dann sind sie sehr lange da.
    Hab noch ne Frage, kennt jemand denn bitte einen Rosenköpfchenzüchter in meiner Nähe???
    Ich züchte ja selber, aber der Nächste Züchter, den ich kenne ist in Achern. Es ist zwar nicht so weit, aber die ewige Gurglerei geht mir auf die Nerven und auch an den Spritt.
    :k
    Wo genau in Odenwald liegt denn das Aga??? Habe eine Freundin, die aus Mosbach kommt.
    Bei Bruchsal komme ich immer vorbei, wenn ich zu meinen Eltern fahre, die in Schwetzingen wohnen, oder wenn ich mal kurz den "Klle- Zoo" besuche, aber sonst eigentlich weniger.
    Wie sieht es denn eigentlich bei Euch aus, kennen Eure Bekannte denn Agas (abgesehen von Euren) oder sind sie auch eher unbekannt wie hier?? :?

    :0-
     
  8. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hallo,
    Naja , so ganz aus der Welt wohn ich hier aber auch nicht!
    Und hier in Hohenlohe gibts auch ein paar Agazüchter...
    z.B. Sülzbach, kurz vor Heilbronn, da hab ich unsere Merry her..

    Gruß Olly
     
  9. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Goldmaeschen,

    Walldürn ist etwas 30 km von Mosbach entfernt Richtung Tauberbischofsheim!



    Das mit dem Züchter suchen kenne ich nur zugut, in meiner Anfangszeit konnte ich keinen einzigen finden und bei uns im Umkreis schon garnicht.

    Nun wenn ich mal neue Tiere zur Zucht benötige muß ich auch bis nach Heppenheim, Aschffenburg, usw. fahren, das sind alles Orte die etwa 70-100 km von mir entfernt sind.

    Seit einem halben Jahr hat nun ein Vereinskollege auch Schwarzköpfchen und möcht mit diesen züchten. Dann können Wir mal öfters tauschen oder zusammen weg fahren und neue Vögel suchen.
     
  10. #9 Martin Unger, 20. November 2002
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    HI,

    na mit Schwetzingen ist auch nicht schlecht, ich wohne in Leimen, naja manchmal auch bei Mannheim (einfach weil die Freundin da wohnt :) ). Also es gibt hier schon ein paar Badener (@Aga, übrigens nicht Badenser, denn dies ist klassischerweise eine Beschimpfung :D ). Ich glaube es gab aber auch hierzu schon einmal eine Umfrage und da war es tatsächlich so, dass ein Großteil der Groups aus dem Norddeutschenraum sowie des Ruhrgebietes kommen.

    Also viel Spass noch.

    Gruss

    Martin
     
  11. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hi und sorry!

    @all: Das "Badenser" sollte natürlich keine beschimpfung sein.:~
     
  12. #11 Goldmaeuschen, 20. November 2002
    Goldmaeuschen

    Goldmaeuschen Guest

    Winke winke nach Leimen

    Hallo Martin,

    gibt es denn bei Dir in der Nähe Aga- oder noch besser Rosenköpfchenzüchter???
     
  13. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich komme zwar nicht aus dem Südbadener- Raum sondern aus dem Schwabenländle, aber Baden- Württemberger bin ich sowieso !

    Ich wohne zwischen Stuttgart und Pforzheim( kennt wahrscheinlich keine ***) und bei mir in der Nähe wohnt ein sehr guter Agazüchter, habe meine kleinen Jungspunde Rosenkopf Teddy und Schwarzkopf Rocky von ihm, dann gibt es noch einen Züchter von dem habe ich meine Speedy her auch Schwarzkopf, und wenn ich es mir recht überlege gibt es bei uns eine Menge Agazüchter, wahrscheinlich ist hier irgendwo ein Nest:D :D

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
  14. #13 Martin Unger, 25. November 2002
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo Anna,

    ja es gibt schon ein paar, ich selbst züchte keine Rosenköpfchen, aber es gibt schon welche.

    Gruss

    Martin
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Nordbadener

    hy du

    nicht nur Nordlichter sind hier.

    ich bin auch aus b-w, aus dem ganz nödlichen teil.

    mfg BE
     
  17. claudia26

    claudia26 Guest

    Hallo Anna,

    finde ich ja toll, dass sich mal einer aus meiner Gegend meldet!
    Ich komme aus Triberg! Ist ja schon ziemlich in der nähe von Freiburg!


    Gruß Claudia:0-
     
Thema:

Jemand aus Südbgaden da??

Die Seite wird geladen...

Jemand aus Südbgaden da?? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?