Jemand aus Südbgaden da??

Diskutiere Jemand aus Südbgaden da?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, hab ne gand doofe Frage, aber wenn ich mir die Beiträge so angucke, sehe ich meistens Nordlichter oder Ruhrgebietler hier, aber...
G

Goldmaeuschen

Guest
Hallo zusammen,

hab ne gand doofe Frage, aber wenn ich mir die Beiträge so angucke, sehe ich meistens Nordlichter oder Ruhrgebietler hier, aber keinen der aus meiner Gegend kommt. Also Südbadner, oder auch Mittel- oder Nordbadner und natürlich die Württemberger bitte melden!!!
 
jaja

ist ja schon gut, das soll natürlich SüdBADEN heißen, ich weiß!
Das G ist mir absichtlich so unter den Finger gesprungen, ich kann nix dafür! :D

:s
 
Bin aus Südbaden

Hallo,

Worum gehts?

Gruss Bianca
 
Hallo Goldmaeuschen,


soooooo alleine bist Du hier auch nicht als Badenser!:)

Links unter meinem Foto kannste lesen wo ich her komme.
 
Ja,
da wollt ich mich dann auch mal melden....gelle...

Also, meld Dich ruhig mal...

Gruß Mark
 
Hallöle,

schön, daß sich ein paar gemeldet haben, dachte schon ich bin alleine aus dem Süden da. Woher genauer kommst Du Bianca??
Ich wohne bei Freiburg und komme mir sooo alleine mit meinen Agas vor. Es sind sehr viele mit Grauen da, aber Agas kennt hier fast keiner, also man findete sie auch selten in den Zooläden, und wenn dann sind sie sehr lange da.
Hab noch ne Frage, kennt jemand denn bitte einen Rosenköpfchenzüchter in meiner Nähe???
Ich züchte ja selber, aber der Nächste Züchter, den ich kenne ist in Achern. Es ist zwar nicht so weit, aber die ewige Gurglerei geht mir auf die Nerven und auch an den Spritt.
:k
Wo genau in Odenwald liegt denn das Aga??? Habe eine Freundin, die aus Mosbach kommt.
Bei Bruchsal komme ich immer vorbei, wenn ich zu meinen Eltern fahre, die in Schwetzingen wohnen, oder wenn ich mal kurz den "Klle- Zoo" besuche, aber sonst eigentlich weniger.
Wie sieht es denn eigentlich bei Euch aus, kennen Eure Bekannte denn Agas (abgesehen von Euren) oder sind sie auch eher unbekannt wie hier?? :?

:0-
 
Hallo,
Naja , so ganz aus der Welt wohn ich hier aber auch nicht!
Und hier in Hohenlohe gibts auch ein paar Agazüchter...
z.B. Sülzbach, kurz vor Heilbronn, da hab ich unsere Merry her..

Gruß Olly
 
Hallo Goldmaeschen,

Walldürn ist etwas 30 km von Mosbach entfernt Richtung Tauberbischofsheim!



Das mit dem Züchter suchen kenne ich nur zugut, in meiner Anfangszeit konnte ich keinen einzigen finden und bei uns im Umkreis schon garnicht.

Nun wenn ich mal neue Tiere zur Zucht benötige muß ich auch bis nach Heppenheim, Aschffenburg, usw. fahren, das sind alles Orte die etwa 70-100 km von mir entfernt sind.

Seit einem halben Jahr hat nun ein Vereinskollege auch Schwarzköpfchen und möcht mit diesen züchten. Dann können Wir mal öfters tauschen oder zusammen weg fahren und neue Vögel suchen.
 
HI,

na mit Schwetzingen ist auch nicht schlecht, ich wohne in Leimen, naja manchmal auch bei Mannheim (einfach weil die Freundin da wohnt :) ). Also es gibt hier schon ein paar Badener (@Aga, übrigens nicht Badenser, denn dies ist klassischerweise eine Beschimpfung :D ). Ich glaube es gab aber auch hierzu schon einmal eine Umfrage und da war es tatsächlich so, dass ein Großteil der Groups aus dem Norddeutschenraum sowie des Ruhrgebietes kommen.

Also viel Spass noch.

Gruss

Martin
 
Winke winke nach Leimen

Hallo Martin,

gibt es denn bei Dir in der Nähe Aga- oder noch besser Rosenköpfchenzüchter???
 
Hallo,
ich komme zwar nicht aus dem Südbadener- Raum sondern aus dem Schwabenländle, aber Baden- Württemberger bin ich sowieso !

Ich wohne zwischen Stuttgart und Pforzheim( kennt wahrscheinlich keine ***) und bei mir in der Nähe wohnt ein sehr guter Agazüchter, habe meine kleinen Jungspunde Rosenkopf Teddy und Schwarzkopf Rocky von ihm, dann gibt es noch einen Züchter von dem habe ich meine Speedy her auch Schwarzkopf, und wenn ich es mir recht überlege gibt es bei uns eine Menge Agazüchter, wahrscheinlich ist hier irgendwo ein Nest:D :D

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Hallo Anna,

ja es gibt schon ein paar, ich selbst züchte keine Rosenköpfchen, aber es gibt schon welche.

Gruss

Martin
 
Nordbadener

hy du

nicht nur Nordlichter sind hier.

ich bin auch aus b-w, aus dem ganz nödlichen teil.

mfg BE
 
Hallo Anna,

finde ich ja toll, dass sich mal einer aus meiner Gegend meldet!
Ich komme aus Triberg! Ist ja schon ziemlich in der nähe von Freiburg!


Gruß Claudia:0-
 
Thema: Jemand aus Südbgaden da??

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
255
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
554
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.219
Evy
Zurück
Oben