Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist
Diskutiere Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Jemand eine Ahnung welcher Farbschlag (Mutation) das ist. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sorry die letzte ist eine Pastell. MFG
Thema:
Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist
Die Seite wird geladen...
-
Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist - Ähnliche Themen
-
Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?
Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?: Hey Hey, hat jemand von euch einen Vogelkäfig abzugeben? Vorzugsweise aus Berlin. Bitte recht groß, habe 3 Kanarienvögel und mit Nachwuchs wird... -
Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es sich handelt?!
Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es sich handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :) -
Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?
Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?: Hallo, ich habe eine bekannte die sich von mir 20 Hachtelhennen zusenden lassen will. Normalerweise würde ich die Tiere mit MyTierversand... -
Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?
Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?: Guten Tag, Ich bin neu in dem Forum und auch noch ziemlich neu in der Kanarienvogel Haltung. Hatte immer nur Wellensittiche, wie mir jedoch... -
Hat jemand schon einen Kuckuck gehört?
Hat jemand schon einen Kuckuck gehört?: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr gar keinen Kuckuck gehört. Hat einer von Euch einen gehört? LG Susanne