Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?

Diskutiere Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hey Hey, hat jemand von euch einen Vogelkäfig abzugeben? Vorzugsweise aus Berlin. Bitte recht groß, habe 3 Kanarienvögel und mit Nachwuchs wird...
D

Dschaey

Mitglied
Beiträge
68
Hey Hey, hat jemand von euch einen Vogelkäfig abzugeben? Vorzugsweise aus Berlin. Bitte recht groß, habe 3 Kanarienvögel und mit Nachwuchs wird gerechnet. Über das Geld lässt sich reden bedenkt, aber bitte ich bin ein armer kleiner Schüler mit keinen unmengen an Geld. :)
 
@Dschaey
Hallo, schau mal bei e bay Kleinanzeigen rein, es gibt dort jetzt schon sehr preiswerte Käfige.
Nur entscheide dich nicht für eine Turmvoliere.

Ich bin leider hier im Raum Hannover.

LG
SJ
 
Ich nehme an eine Turmvoliere geht in die Höhe? Habe eine gesehen 150x60, aber dann lasse ich die Finger davon. :)
 
Thema: Jemand einen Vogelkäfig abzugeben aus Berlin?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
557
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben