Jemand einmal Rauchschwalben an einem Schwalbenbaum fotographiert ?

Diskutiere Jemand einmal Rauchschwalben an einem Schwalbenbaum fotographiert ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo und guten Tag, wir bauen gerade für verschiedene Verwaltungen Schwalbenbäume, wie das hier abgebildet ist und haben lange keine...

  1. #1 Christian.A, 5. Februar 2016
    Christian.A

    Christian.A Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo und guten Tag,
    wir bauen gerade für verschiedene Verwaltungen Schwalbenbäume, wie das hier abgebildet ist und haben lange keine Dokumentatioinen für Rauchschwalben gemacht, hat vielleicht einmal Jemand Fotos von besetzten Schwalbenbäumen mit Rauchschwalbennestern und Rauchschwalben gesehen oder gemacht ?

    Die Tiere kommen ja so im Bereich Anfang April aus Afrika und Spanien zu uns zurück und wir möchten die Naturschutzbehörden motivieren, rechtzeitig Schwalbennisthilfen, die gibts oft bei den Umwelt-und Naturschutzbehörden umsonst, auszugeben.

    Hilifreich ist für uns aber Fotomaterial von Rauchschwalben am Schwalbenbaum.
    Und nur zur Kenntnis: obendrauf wohnen denn ofmals Fledermäuse der Region...ist zwar kein Fledermausforum hier, aber sicher trotzdem interessant zu wissen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Jemand einmal Rauchschwalben an einem Schwalbenbaum fotographiert ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von rauchschwalbennestern

    ,
  2. schwalbenbaum bauen

    ,
  3. schwalbenbaum

Die Seite wird geladen...

Jemand einmal Rauchschwalben an einem Schwalbenbaum fotographiert ? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?