Jemand einmal Rauchschwalben an einem Schwalbenbaum fotographiert ?

Diskutiere Jemand einmal Rauchschwalben an einem Schwalbenbaum fotographiert ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo und guten Tag, wir bauen gerade für verschiedene Verwaltungen Schwalbenbäume, wie das hier abgebildet ist und haben lange keine...
C

Christian.A

Neuling
Beiträge
4
hallo und guten Tag,
wir bauen gerade für verschiedene Verwaltungen Schwalbenbäume, wie das hier abgebildet ist und haben lange keine Dokumentatioinen für Rauchschwalben gemacht, hat vielleicht einmal Jemand Fotos von besetzten Schwalbenbäumen mit Rauchschwalbennestern und Rauchschwalben gesehen oder gemacht ?

Die Tiere kommen ja so im Bereich Anfang April aus Afrika und Spanien zu uns zurück und wir möchten die Naturschutzbehörden motivieren, rechtzeitig Schwalbennisthilfen, die gibts oft bei den Umwelt-und Naturschutzbehörden umsonst, auszugeben.

Hilifreich ist für uns aber Fotomaterial von Rauchschwalben am Schwalbenbaum.
Und nur zur Kenntnis: obendrauf wohnen denn ofmals Fledermäuse der Region...ist zwar kein Fledermausforum hier, aber sicher trotzdem interessant zu wissen.
 

Anhänge

  • Schwalbenbaum am Wegesrand.jpg
    Schwalbenbaum am Wegesrand.jpg
    66 KB · Aufrufe: 62
Thema: Jemand einmal Rauchschwalben an einem Schwalbenbaum fotographiert ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
557
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben