Jemand Erfahrungen mit Volamin oder Amynin?

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit Volamin oder Amynin? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die fertigen Welli-Futtermischungen von Futterkonzept sind alle nicht besonders empfehlenswert. Sandra Hi Sandra, da ich um die Ecke wohne,...

  1. #61 Wölkchen, 20. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi Sandra,

    da ich um die Ecke wohne, stelle ich mir bei Futterkonzept alles selbst zusammen.

    Futterkonzept hat viele Körner im Angebot.

    Bei Ricos bestelle ich selten - sehr selten.. vielleicht 2 x im Jahr oder so. Wegen Spielzubehör.

    Ich habe mir jetzt noch mal die ungeöffnete Packung Diätfutter angeschaut. Was hier geschrieben wurde, mit Glanz und Co. ist wahr. Ich bin ein wenig geschockt.

    Bin ich doch nach Jahren wieder mal auf etwas hereingefallen.

    Ich werde Ricos mal schreiben.

    @ Melody: hast Du eine Idee, was wir schreiben könnten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    gelblicher Kot kann auch in Richtung Niere gehen....
     
  4. #63 Wölkchen, 20. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Gelber Kot kann auch Bauchspeicheldrüse sein. Da geht das noch mehr in weißlichen Kot sogar
     
Thema:

Jemand Erfahrungen mit Volamin oder Amynin?