jemand hat meinen Welli gefunden?????

Diskutiere jemand hat meinen Welli gefunden????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, stellt euch vor, ich habe heute mit meiner Cousine Zettel aufgehängt wegen meine entflogenen Wellis und schon hat heute eine angerufen...

  1. Jackie

    Jackie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südöstlich von München
    Hallo,
    stellt euch vor, ich habe heute mit meiner Cousine Zettel aufgehängt wegen meine entflogenen Wellis und schon hat heute eine angerufen dass sie ihn gefunden hat! Da fahre ich morgen hin! Das ist keinen Kilometer von uns weg! Hoffe es ist auch meiner! Stellt euch mal vor, der hockt da seit 2 Wochen keine 2 Minuten von mir weg und ich weis es nicht!
    Und wenn ich keinen Zettel aufgehängt hätte dann würde ich es nicht wissen, dass der da noch 10 Jahre oder so lebt 2 Minuten neben mir!
    Ich hoffe echt sosehr dass es meiner ist! Denn wenn er es dann nicht ist, dann ist die ganze Freude wieder weg und alle Hoffnung verloren! Also drückt mir die Daumen ok?
    Viele Grüße,
    Verena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    das klingt ja echt toll!
    wir drücken die die krallen das es wirklich deiner ist :)
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Drück, drück, drück......:D
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau! :)
     
  6. Santho

    Santho Guest

    *auchdaumendrück*
    wann kannst du denn bei ihr vorbei schauen?:?
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    hoffnungsvolle News

    Hallo Verena

    wenn Du wüsstest wie sehr ich Dir wünsche, dass der Welli Deiner ist, damit Du Dein Schätzle morgen wieder zurück bekommen kannst.

    Irgendwie würde doch schon alles passen, erstens vom Zeitraum her betrachtet, und dann diese Nähe zu Deinem Wohnort ;)

    Liebe Verena, ich werde Dir und Deinem Welli ganz doll die Daumen drücken und wünsche Dir viel Glück morgen.
     
  8. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Haaaalloooo

    Verenaaaaaaa

    wat is nu? Issers oder issers nicht?
    *hoff*

    :0-
     
  9. Jackie

    Jackie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südöstlich von München
    Weis noch nicht!

    Die Leuten waren heute nicht da, die Nachbarin von denen hat mich angerufen!
    Muss erst morgen hin!
    Verena
     
  10. Manuela

    Manuela Guest

    Auch ich hoffe das es dein Welli ist.Gib gleich bescheid.Alle sind bestimmt ganz gespannt drauf!
     
  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Mensch, das wäre super, wenn es Dein Welli ist!

    Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Krallen!!!!

    VIEL GLÜCK!!!
     
  12. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Verena,

    ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass es Dein Welli ist :)
     
  13. #12 ole olesson, 27. Juli 2003
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Und nu???

    Moin Verena

    Issers ... oder musst Du noch abwarten, bis die Leuts aus der Kirche zurück sind und zu Mittag gegessen haben?
     
  14. #13 Sandybirdy, 27. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Verena!

    Bin auch superneugierig, ob er es nu is oder nicht!!!
    Hab Dir ganz doll die Daumen gedrückt!!!!!!!
     
  15. Jackie

    Jackie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südöstlich von München
    Er isses!

    Hi,
    ich habe meinen süßen Welli wieder!
    Jipi!!!!!
    Und seit gestern habe ich den Welli meiner Cousine in Pflege, die beiden haben sich schon angefreundet!
    Viele Grüße,
    Verena
     
  16. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    das freut mich für dich verena :)
    so ein glück hat nicht jeder jetzt pass aber gut auf :0-
     
  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Er isses!

    echt ???!!!

    ist ja galaktisch :D :D

    herzlichen Glückwunsch zu so viel "Schwein" ;)
     
  18. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hipp Hipp Hurra,

    Da freu ich mich mit Dir!
     
  19. #18 Sandybirdy, 27. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    SUPER!!! Da freu ich mich echt mit Dir!!!!:D :D :D :D :D :D
    *megafreu* :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ole olesson, 27. Juli 2003
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    o.T.
     
  22. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Man, da hast du aber wirklich Glück gehabt. Schön
     
Thema:

jemand hat meinen Welli gefunden?????

Die Seite wird geladen...

jemand hat meinen Welli gefunden????? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...