jemand hat meinen Welli gefunden?????

Diskutiere jemand hat meinen Welli gefunden????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, stellt euch vor, ich habe heute mit meiner Cousine Zettel aufgehängt wegen meine entflogenen Wellis und schon hat heute eine angerufen...
J

Jackie

Guest
Hallo,
stellt euch vor, ich habe heute mit meiner Cousine Zettel aufgehängt wegen meine entflogenen Wellis und schon hat heute eine angerufen dass sie ihn gefunden hat! Da fahre ich morgen hin! Das ist keinen Kilometer von uns weg! Hoffe es ist auch meiner! Stellt euch mal vor, der hockt da seit 2 Wochen keine 2 Minuten von mir weg und ich weis es nicht!
Und wenn ich keinen Zettel aufgehängt hätte dann würde ich es nicht wissen, dass der da noch 10 Jahre oder so lebt 2 Minuten neben mir!
Ich hoffe echt sosehr dass es meiner ist! Denn wenn er es dann nicht ist, dann ist die ganze Freude wieder weg und alle Hoffnung verloren! Also drückt mir die Daumen ok?
Viele Grüße,
Verena
 
das klingt ja echt toll!
wir drücken die die krallen das es wirklich deiner ist :)
 
hoffnungsvolle News

Hallo Verena

wenn Du wüsstest wie sehr ich Dir wünsche, dass der Welli Deiner ist, damit Du Dein Schätzle morgen wieder zurück bekommen kannst.

Irgendwie würde doch schon alles passen, erstens vom Zeitraum her betrachtet, und dann diese Nähe zu Deinem Wohnort ;)

Liebe Verena, ich werde Dir und Deinem Welli ganz doll die Daumen drücken und wünsche Dir viel Glück morgen.
 
Weis noch nicht!

Die Leuten waren heute nicht da, die Nachbarin von denen hat mich angerufen!
Muss erst morgen hin!
Verena
 
Auch ich hoffe das es dein Welli ist.Gib gleich bescheid.Alle sind bestimmt ganz gespannt drauf!
 
Mensch, das wäre super, wenn es Dein Welli ist!

Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Krallen!!!!

VIEL GLÜCK!!!
 
Und nu???

Moin Verena

Issers ... oder musst Du noch abwarten, bis die Leuts aus der Kirche zurück sind und zu Mittag gegessen haben?
 
Hallo Verena!

Bin auch superneugierig, ob er es nu is oder nicht!!!
Hab Dir ganz doll die Daumen gedrückt!!!!!!!
 
Er isses!

Hi,
ich habe meinen süßen Welli wieder!
Jipi!!!!!
Und seit gestern habe ich den Welli meiner Cousine in Pflege, die beiden haben sich schon angefreundet!
Viele Grüße,
Verena
 
das freut mich für dich verena :)
so ein glück hat nicht jeder jetzt pass aber gut auf :0-
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

o.T.
 
Thema: jemand hat meinen Welli gefunden?????

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
557
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
Zurück
Oben