jemand hat meinen Welli gefunden?????

Diskutiere jemand hat meinen Welli gefunden????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, stellt euch vor, ich habe heute mit meiner Cousine Zettel aufgehängt wegen meine entflogenen Wellis und schon hat heute eine angerufen...
Supi!Das ist schön das zu lesen.Hat er denn seinen kleinen Ausflug gut überstanden?Ich hoffe ja! Gratuliere nochmal.
 
Herzlichen Glückwunsch

Hallo Verena :0-

Das finde ich ja super, mein Glückwunsch
 
Was für ein Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) :) :) :)
Ich freue mich sehr für Dich :0-
 
Juhuuu Verena,

das ist ja super, freu mich sehr für dich und deinen Kleinen.

bleibt der Welli deiner Kusine denn jetzt bei dir? Ich denk mal, da beide aus Einzelhaltung sind, wär das besser für die Beiden.

Sonst müsst ihr halt, wenn deine Kusine zurück ist, jeder noch einen 2. Welli dazu holen.
 
SUPER!!!! :D

Na, da hat das Daumen-Krallen-Pfoten-drücken ja was genutzt!!!
 
SUPI!!!!!!!

Das ist fantastisch!! Endlich mal eine geschichte mit Happy-End!
*imKreismitdenWellishüpfundfreu* :D
 
Hey Jackie, das ist ja echt eine erfreuliche Nachricht! Das freut mich ja riesig für dich, dass du deinen Liebling wieder hast!

*indieluftspringevorfreude*
 
2. Welli ja und nein!

Hi,
also ich habe ihn wieder unten im Esszimmer denn Flippi, der Welli von meiner Cousine ist auch unten, sie stehen nebeneinander!
Ich selber will natürlich noch nen 2. Die Leute wo ich heute war, die den Welli von mir hatten die haben gesagt, dass im Nachbardorf auch einer zugeflogen ist! Vielleicht kann ich den dann noch haben, wenn sich keiner meldet dem er gehört???? Muss man halt sehen!
Aber für den Welli meiner Cousine ist das nichts mehr! Der ist ja schon 12 Jahre alt und auch behindert, der schläft auch die meiste Zeit nur noch, den sollte man nimmer aufregen! Der braucht sein gewohntes Umfeld und seienn gewohnten Ablauf! Heute habe ich meinen Mori dann gleich rausgelassen, da isser gleich im Sturzflug auf den Käfig von Flippi drauf und dann saß er da von außen und dann haben sie durchs Gitter durch gebussiet und geschnäbelt voll lieb, aber danach war der auch total fertig, länger als ne halbe Stunde Action ist da nimmer drinnen bei dem! Am süßesten war ja dann auch wo sie geschmußt haben und der Flippi zu meinem Mori gesagt hat: "Bussi, bist du lieb" *ggggggggggggggggg*
Also bei mir Parter ja, aber bei dem von meiner Cousine bringt das nix mehr, er will dann schlafen und der neue will spielen! Außerdem kann der sich ja wegen seines kaputten Fußes nimmer richtig halten, er hat zwar gelernt damit zu leben und kommt auch gut zurecht, aber auch heute wo Mori dann bisserl wilder war da hat er gleich geschimpft *g*

Gruß,
Verena
 
Jaja, das ist so ne Sache mit den älteren Herren :D

Ich würd auch einen jüngeren dazu holen, damit er jemanden zum Spielen hat, ohne dass der andere gleich aus der Puste ist..

Hoffentlich hast du Glück und der andere zugeflogene Welli gehört bald dir, wenn sich keiner meldet...
 
Thema: jemand hat meinen Welli gefunden?????

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
259
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
Zurück
Oben