Jemand interessiert an etwas ganz Besonderen

Diskutiere Jemand interessiert an etwas ganz Besonderen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin LINK Gruß, KNister:D

  1. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin

    LINK



    Gruß,
    KNister:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.342
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    CH / am Bodensee
    toll, nun weiss man endlich, wie diese Vögel heissen :D :D :D

    (neulich im einem Zoogeschäft, sie hatten zwei Vögel "in Urlaub" da, hiess es auf meine Frage "das sind Buntpapageien"! Es waren Vielfarbensittiche) ;)
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ui.....da versucht aber jemand mal was Lustiges :D
     
  5. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
  6. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    cool, ein brasilianischer Rassepapagei, dat isch dat nochma erleven darf... des haut misch von de Soggen!

    Er hätte noch dazuschreiben sollen: Wahrscheinlich verhaltensgestört durch unsachgemäße Haltung, Erkrankungen nicht ausgeschlossen.
     
  7. Marion35

    Marion35 Guest

    Das ist doch ein Penanntsittich in dem Käfig?! Und der Anbieter möchte 500EURO?:nene::nene::nene:
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.342
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    CH / am Bodensee
    vielleicht findet er einen "Dummen" :D
    habe ihn jedenfalls gestern angeschrieben:
     
  9. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Schleswig-Holstein

    Ja, der Käfig könnte glatt irgendwo als Negativbeispiel dienen:
    Vogel kann sich nach links und rechts kaum bewegen, nur (verdreckte) gedrechselte Stangen mit einem einzigen Durchmesser im Käfig und das auch nur im oberen Teil und der Hammer ist der Handspiegel im Käfig - die kleinen "für Vögel" :nene: waren wohl nicht groß genug.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lol knister:) ich habe über die Anzeige schon herzig gelacht , auch wenns eher traurig ist:(...wir haben in HH so einige Spezis , es gibt eine Anzeige die immer wieder auftaucht* nur der standort ist immer verschieden* Sehr handzahme wellensittiche gut sprechend....einige Kunden von mir haben sich da gemeldet...katastrophale massenzucht..ATA wird nun immer informiert wenn die Anzeige wieder on ist...anders gehts nicht

    bin gespannt wann denn der Brasilianische Papagei verkauft ist ....wenn überhaubt. Ich hoffe nicht das da wer 500 euro für zahlt
     
  12. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    mensch, Lanz, dass es dich noch gibt!

    Vieleicht ist das nun doch eher was für die Quasselecke
     
Thema: Jemand interessiert an etwas ganz Besonderen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buntpapagei Haltung

Die Seite wird geladen...

Jemand interessiert an etwas ganz Besonderen - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  3. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]