Jemand interessiert an etwas ganz Besonderen

Diskutiere Jemand interessiert an etwas ganz Besonderen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Moin LINK Gruß, KNister:D
toll, nun weiss man endlich, wie diese Vögel heissen :D :D :D

(neulich im einem Zoogeschäft, sie hatten zwei Vögel "in Urlaub" da, hiess es auf meine Frage "das sind Buntpapageien"! Es waren Vielfarbensittiche) ;)
 
cool, ein brasilianischer Rassepapagei, dat isch dat nochma erleven darf... des haut misch von de Soggen!

Er hätte noch dazuschreiben sollen: Wahrscheinlich verhaltensgestört durch unsachgemäße Haltung, Erkrankungen nicht ausgeschlossen.
 
Das ist doch ein Penanntsittich in dem Käfig?! Und der Anbieter möchte 500EURO?:nene::nene::nene:
 
vielleicht findet er einen "Dummen" :D
habe ihn jedenfalls gestern angeschrieben:
das ist kein brasilianischer Papagei sondern ein Pennantsittich-Männchen, googel mal, wo der ursprünglich herkommt
(Platycercus elegans)
 
Er hätte noch dazuschreiben sollen: Wahrscheinlich verhaltensgestört durch unsachgemäße Haltung, Erkrankungen nicht ausgeschlossen.


Ja, der Käfig könnte glatt irgendwo als Negativbeispiel dienen:
Vogel kann sich nach links und rechts kaum bewegen, nur (verdreckte) gedrechselte Stangen mit einem einzigen Durchmesser im Käfig und das auch nur im oberen Teil und der Hammer ist der Handspiegel im Käfig - die kleinen "für Vögel" :nene: waren wohl nicht groß genug.
 
lol knister:) ich habe über die Anzeige schon herzig gelacht , auch wenns eher traurig ist:(...wir haben in HH so einige Spezis , es gibt eine Anzeige die immer wieder auftaucht* nur der standort ist immer verschieden* Sehr handzahme wellensittiche gut sprechend....einige Kunden von mir haben sich da gemeldet...katastrophale massenzucht..ATA wird nun immer informiert wenn die Anzeige wieder on ist...anders gehts nicht

bin gespannt wann denn der Brasilianische Papagei verkauft ist ....wenn überhaubt. Ich hoffe nicht das da wer 500 euro für zahlt
 
mensch, Lanz, dass es dich noch gibt!

Vieleicht ist das nun doch eher was für die Quasselecke
 
Thema: Jemand interessiert an etwas ganz Besonderen

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.044
FamFieger
FamFieger
V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
558
Stalking Wolf
S
Zurück
Oben