Jendaya Sittiche / Jandaya / Sittiche

Diskutiere Jendaya Sittiche / Jandaya / Sittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich suche 1 Paar auch Einzeltiere willkommen von 2017 oder älter . Sollte jemand was von 2018 haben natürlich auch melden ich habe ein...

1. #1 Dirk007, 27.02.2019
    Dirk007

Dirk007 Neues Mitglied

Ich suche 1 Paar auch Einzeltiere willkommen von 2017 oder älter . Sollte jemand was von 2018 haben natürlich auch melden ich habe ein Geschwisterpaar und möchte keine Inzucht betreiben . Ich hole selber ab nach Machbarkeit.

2. #2 Christian, 27.02.2019
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi,

Suchanfragen sind im Forum laut Forenregeln an sich nicht erlaubt. In Anbetracht der Seltenheit der Art mache ich als Modi aber mal eine Ausnahme, würde aber trotzdem empfehlen, den üblichen Weg zu gehen und die Kleinanzeigen zu nutzen:

Tierflohmarkt.de - Der Anzeigenmarkt für alle Tierfreunde

3. brazza

brazza Stammmitglied

Hi,
    die Kleinanzeigen sind wirklich die beste Möglichkeit. Vor einigen Wochen hatte ich dort eine Anzeige gesehen. Jetzt ist allerings leider keine da.

4. Borsi

Borsi Stammmitglied

Das stimmt mit den Anzeigen beim Tierflohmarkt ist in letzter Zeit nicht viel los an was es auch immer liegt. Sonnst waren sehr viele Anzeigen neu und jetzt manchmal Tagelang wird keine einzige veröffentlicht.

5. #5 Sammyspapa, 27.02.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Das liegt aber an der Prüfung der Anzeigen, die teils ewig dauert. Guck mal auf die Daten in den Anzeigen, die sind vom Erstellungstag und nicht von Veröffentlichungstag. Da ist teils über eine Woche dazwischen. Deswegen sind auch so viele Anzeigen doppelt drin. Hab selber letztens 5 Tage auf Veröffentlichung gewartet. Dann wird auf einen Schlag die Anzeigen von 5 Tagen veröffentlicht und die ersten Anzeigen dieses Zeitraums rutschen gleich mal auf Seite zwei. Fand ich etwas ärgerlich.

Deine-Tierwelt.de und dhd24.de haben mittlerweile auch sehr viel online. Allerdings oft nicht so vertrauenswürdig finde ich.

6. Borsi

Borsi Stammmitglied

Ja das stimmt und im Tierflohmarkt sind doch eher Züchter die inserieren.

Thema:

Jendaya Sittiche / Jandaya / Sittiche

Die Seite wird geladen...

Jendaya Sittiche / Jandaya / Sittiche - Ähnliche Themen

1. Singsittiche haben sehr viel Angst

Singsittiche haben sehr viel Angst: Hallo, wir haben zwei Singsittiche, eine Henne und ein Hahn, die sich sehr gut verstehen. Wir haben das Pärchen seit zehn Monaten, das...
  2. Ziegensittich, Geschlecht und weitere Fragen

Ziegensittich, Geschlecht und weitere Fragen: Hallo, Ich bin neu im Forum, also bitte nicht aufregen falls ich Fehler mache.. Nun aber zum Sittich: Ich habe vor wenigen Tagen einen...
  3. Sind das alle wichtigen Infos zu Grünwangen-Rotschwanz-Sittichen?

Sind das alle wichtigen Infos zu Grünwangen-Rotschwanz-Sittichen?: Hi! Mein Name ist Noah und bin 15 Jahre alt. Ich habe vor mir einen oder zwei Beigleiter anzuschaffen und zwar Green-Cheek-...
  4. Sittich lässt anderen beim Clicker Training nicht mitmachen

Sittich lässt anderen beim Clicker Training nicht mitmachen: Hallo zusammen, ich mache nun schon seit einer Weile mit meinem Grünwangen Rotschwanzsittich Pärchen Clicker Training. Das Weibchen macht von...
  5. Pellets für Grünwangen Rotschwanzsittiche

Pellets für Grünwangen Rotschwanzsittiche: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine beiden Grünwangen Rotschwanzsittiche an Pellets gewöhnen. Jedoch bin ich mir unschlüssig, welche Pellets...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden