Jendaya Sittiche / Jandaya / Sittiche

Diskutiere Jendaya Sittiche / Jandaya / Sittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich suche 1 Paar auch Einzeltiere willkommen von 2017 oder älter . Sollte jemand was von 2018 haben natürlich auch melden ich habe ein...
D

Dirk007

Neuling
Beiträge
1
Ich suche 1 Paar auch Einzeltiere willkommen von 2017 oder älter . Sollte jemand was von 2018 haben natürlich auch melden ich habe ein Geschwisterpaar und möchte keine Inzucht betreiben . Ich hole selber ab nach Machbarkeit.
 
Hi,
die Kleinanzeigen sind wirklich die beste Möglichkeit. Vor einigen Wochen hatte ich dort eine Anzeige gesehen. Jetzt ist allerings leider keine da.
 
Hi,
die Kleinanzeigen sind wirklich die beste Möglichkeit. Vor einigen Wochen hatte ich dort eine Anzeige gesehen. Jetzt ist allerings leider keine da.
Das stimmt mit den Anzeigen beim Tierflohmarkt ist in letzter Zeit nicht viel los an was es auch immer liegt. Sonnst waren sehr viele Anzeigen neu und jetzt manchmal Tagelang wird keine einzige veröffentlicht.
 
Das liegt aber an der Prüfung der Anzeigen, die teils ewig dauert. Guck mal auf die Daten in den Anzeigen, die sind vom Erstellungstag und nicht von Veröffentlichungstag. Da ist teils über eine Woche dazwischen. Deswegen sind auch so viele Anzeigen doppelt drin. Hab selber letztens 5 Tage auf Veröffentlichung gewartet. Dann wird auf einen Schlag die Anzeigen von 5 Tagen veröffentlicht und die ersten Anzeigen dieses Zeitraums rutschen gleich mal auf Seite zwei. Fand ich etwas ärgerlich.

Deine-Tierwelt.de und dhd24.de haben mittlerweile auch sehr viel online. Allerdings oft nicht so vertrauenswürdig finde ich.
 
Ja das stimmt und im Tierflohmarkt sind doch eher Züchter die inserieren.
 
Thema: Jendaya Sittiche / Jandaya / Sittiche

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.229
Stanly
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.021
Stanly
S
E
Antworten
1
Aufrufe
1.305
Christian
Christian
Zurück
Oben