Jendayas. u. Goldstirnsittich

Diskutiere Jendayas. u. Goldstirnsittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; moin, könnt ihr mir ein bisschen über die haltung, das verhalten(wesen) dieser beiden Arten erzählen?? Winterhärte.....verhalten gegenüber...

1. #1 Mr.Knister, 12. Juli 2006
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,
    könnt ihr mir ein bisschen über die haltung, das verhalten(wesen) dieser beiden Arten erzählen??
    Winterhärte.....verhalten gegenüber anderen Arten etc.

alles was man wissen muss eben

preise wären auch nicht schlecht!

freu mich auf antworten.

grüsse,

Knister

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 12. Juli 2006
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Mr. Knister,

einfach mal das Forum durchstöbern ... Goldstirnsittiche werden in letzter Zeit heftig diskutiert ... kann man kaum übersehen ;)

Und Jendayas sehen jungen Sonnensittiche nicht nur ählich, auch ihr Verhalten und ihre Ansprüche ähneln sich sehr. Und über Sonnensittich-Infos kann man sich hier auch kaum beklagen.

Thema Winterhärte ... das sind (sub)tropische Arten, also ist ein beheiztes Schutzhaus Pflicht, finde ich.

4. #3 Mr.Knister, 12. Juli 2006
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

danke erstmal für deine meldung, werd mal ein bisschen stöbern.

der link ist natürlich schon bekannt, setze aber eher auf pers. erfahrungen, als auf abkopierte Texte :zwinker:

grüsse,

knister

5. #4 Christian, 12. Juli 2006
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Aber nicht unbedingt jedem, der/die hier mitliest ... man glaubt gar nicht, wieviele Gäste hier durch's Forum huschen ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jendayas. u. Goldstirnsittich

Die Seite wird geladen...

Jendayas. u. Goldstirnsittich - Ähnliche Themen

1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe

Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -...
  3. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  4. Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!

Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!: Hi! Ich habe vor ca. 2 Monaten eine sehr entzückende u zutrauliche 18 jährige Nymphensittich Dame u eine Welli Dame (Alter nicht genau bekannt) zu...
  5. Blaustirnamazone leichte Aspergillose u. Bakterien

Blaustirnamazone leichte Aspergillose u. Bakterien: Hallo, ich bin eine 16 jährige Blaustirnamazone und war vor zwei Tagen bei einem vogelkundigen TA, da ich nicht mehr meine Liedchen gesungen und...