Jendayas. u. Goldstirnsittich

Diskutiere Jendayas. u. Goldstirnsittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - moin, könnt ihr mir ein bisschen über die haltung, das verhalten(wesen) dieser beiden Arten erzählen?? Winterhärte.....verhalten gegenüber...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moin,
könnt ihr mir ein bisschen über die haltung, das verhalten(wesen) dieser beiden Arten erzählen??
Winterhärte.....verhalten gegenüber anderen Arten etc.

alles was man wissen muss eben

preise wären auch nicht schlecht!



freu mich auf antworten.

grüsse,

Knister
 
Hi Mr. Knister,

einfach mal das Forum durchstöbern ... Goldstirnsittiche werden in letzter Zeit heftig diskutiert ... kann man kaum übersehen ;)

Und Jendayas sehen jungen Sonnensittiche nicht nur ählich, auch ihr Verhalten und ihre Ansprüche ähneln sich sehr. Und über Sonnensittich-Infos kann man sich hier auch kaum beklagen.

Thema Winterhärte ... das sind (sub)tropische Arten, also ist ein beheiztes Schutzhaus Pflicht, finde ich.
 
moin,

danke erstmal für deine meldung, werd mal ein bisschen stöbern.

der link ist natürlich schon bekannt, setze aber eher auf pers. erfahrungen, als auf abkopierte Texte :zwinker:


grüsse,

knister
 
Mr.Knister schrieb:
der link ist natürlich schon bekannt, ...

Aber nicht unbedingt jedem, der/die hier mitliest ... man glaubt gar nicht, wieviele Gäste hier durch's Forum huschen ;)
 
Thema: Jendayas. u. Goldstirnsittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben