Jendayasittich

Diskutiere Jendayasittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey ! mich interessiert Jendayasittich. Jedoch weiß ich kein bisschen über ihn. Könnt ihr mir da helfen ? Wär nett. LG Begge

  1. Begge

    Begge Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hey !

    mich interessiert Jendayasittich.
    Jedoch weiß ich kein bisschen über ihn.

    Könnt ihr mir da helfen ?

    Wär nett.


    LG
    Begge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 1. März 2009
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin,

    das ist die Art, die oft mit jungen Sonnensittichen verwechselt wird.

    HIER findest Du die wichtigsten Basis-Infos, woraus vielleicht auch deutlich wird, daß sie für die Wohnungshaltung nicht geeignet sind, es sei denn man kann eine riesige Zimmervoliere bieten und braucht auf keinerlei Nachbarn Rücksicht nehmen.
     
Thema: Jendayasittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jendayasittich

    ,
  2. jedayasittich

    ,
  3. preis:jendayasittich

    ,
  4. preis:jeyandasittich
Die Seite wird geladen...

Jendayasittich - Ähnliche Themen

  1. Brutverhalten Jendayasittich

    Brutverhalten Jendayasittich: Hallo zusammen, kann mir jemand etwas zum Brutverhalten der Jendayasittiche sagen? Mir ist heute aufgefallen das meine Henne Töne von sich gab...
  2. neuer Jendayasittich

    neuer Jendayasittich: Hallo zusammen! Wir haben seit gut 2 Wochen einen Jendayasittich aus Handaufzucht. Mein Mann hat ihn aus einer kleinen Tierhandlung und ist...
  3. Elfenbeinsittiche und Jendayasittiche (Gemeinschaftsvoliere?)

    Elfenbeinsittiche und Jendayasittiche (Gemeinschaftsvoliere?): Hallo ich habe zwei Jendayasittiche in einer voliere mit folgenden maßen b/t/h 200cm/ 100cm/ 190cm kann ich da ohne probleme noch ein paar...
  4. Jendayasittich Bobby

    Jendayasittich Bobby: Hallo Ihr Lieben ! Da ich nicht weiß, wie viel Zeit meinem Bobby mit seinem 22 Jahren noch bleibt, habe ich mich jetzt kurzerhand entschlossen...
  5. Jendayasittich-Opa

    Jendayasittich-Opa: Hallo an alle hier im Forum ! Es sieht so aus, als bekäme ich einen 22-jährigen, männlichen Jendayasittich, der die restliche Zeit seines...