Jendayasittich

Diskutiere Jendayasittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Suche schon seit langem eine henne für meinen Jendayasittich Hahn. Leider gehen mir die Ideen aus wo ich noch zusätzlich suchen kann. Ich bin für...

1. #1 Bektaş, 28.05.2020
    Bektaş

Bektaş Neues Mitglied

Suche schon seit langem eine henne für meinen Jendayasittich Hahn. Leider gehen mir die Ideen aus wo ich noch zusätzlich suchen kann. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße
    Faruk Bektas
    TEL. 0172/7057659

2. #2 Christian, 28.05.2020
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Thema:

Jendayasittich

Die Seite wird geladen...

Jendayasittich - Ähnliche Themen

1. Grünzügelpapagei mit Jendayasittich

Grünzügelpapagei mit Jendayasittich: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Hilfe auf euer tolles Forum gestoßen. Wir haben seit gut einem halben Jahr einen männlichen...
  2. Brutverhalten Jendayasittich

Brutverhalten Jendayasittich: Hallo zusammen, kann mir jemand etwas zum Brutverhalten der Jendayasittiche sagen? Mir ist heute aufgefallen das meine Henne Töne von sich gab...
  3. neuer Jendayasittich

neuer Jendayasittich: Hallo zusammen! Wir haben seit gut 2 Wochen einen Jendayasittich aus Handaufzucht. Mein Mann hat ihn aus einer kleinen Tierhandlung und ist...
  4. Elfenbeinsittiche und Jendayasittiche (Gemeinschaftsvoliere?)

Elfenbeinsittiche und Jendayasittiche (Gemeinschaftsvoliere?): Hallo ich habe zwei Jendayasittiche in einer voliere mit folgenden maßen b/t/h 200cm/ 100cm/ 190cm kann ich da ohne probleme noch ein paar...
  5. Jendayasittich Bobby

Jendayasittich Bobby: Hallo Ihr Lieben ! Da ich nicht weiß, wie viel Zeit meinem Bobby mit seinem 22 Jahren noch bleibt, habe ich mich jetzt kurzerhand entschlossen...