Jerry spielt Gameboy (Video)

Diskutiere Jerry spielt Gameboy (Video) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hier versuch ich mal ein Video reinzustellen, ich hoffe es klappt... einen schönen Abend wünsch ich noch...
Ich glaube, ich muss die doch noch klauen kommen :dance: Mist, heute geht keine Fähre mehr. :D

Schönes Avatar :zustimm:
 
Huhu Antje,

nenene das geht mal gaaaarrrr nicht, die beiden werden Seekrank, wenn denn dann mal ne Fähre geht....:dance: :zwinker: :zwinker:
 
wow was zahm! Meine würden nicht um alles in der Welt sich an so ein Ding herantrauen. Glückwunsch!
 
Wirklich super Videos. :zustimm:
Die halten Dich ja ganz schön auf trabb :zwinker:
 
Oh menno Dani.... das ist soooooo süüüüüüüssss (jetzt habe ich es schoon wieder geschrieben :+schimpf ) Wie die da unter dem tropfenden Wasserhahn herlaufen. Also beim Abwaschen wirst Du künftig gut aufpassen müssen :D
 
huhu....

@antje

beim abwaschen lass ich die erst gar nicht mehr in die küche, das ist unmöglich mit denen die , vorallem tommy, sind total auf wasser fixiert.... sobald die es nur plätschern hören schwupps sind se da:D :D .

einen schönen abend noch
 
Also das Wasservideo ist einfach super :beifall:
Man sieht ihnen den Spass richtig an. Der eine
guckt zwischendurch so, als wollte er sagen,
komm schon her Du blöder Wassertropfen... köstlich.
Willst Du wirklich beide behalten?

LG Angelika
 
Hallo Angelika,

ja sicher werde ich die beiden behalten, die geb ich nicht mehr her....für kein Geld der Welt...:D
 
Thema: Jerry spielt Gameboy (Video)

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.233
zwinker
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
781
Krösa Maja
Krösa Maja
S
Antworten
3
Aufrufe
832
Sky2610
S
S
Antworten
5
Aufrufe
846
Schermi
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.778
Sky2610
S
Zurück
Oben