Jerryco .....und ab geht die post

Diskutiere Jerryco .....und ab geht die post im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Moinsen:) jo habe das Thema schon lange vernachlässigt* sich grade in die ecke stellen wollte zum schämen..aber dann kann ich nich antworten...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen:)


    jo habe das Thema schon lange vernachlässigt* sich grade in die ecke stellen wollte zum schämen..aber dann kann ich nich antworten FG



    also mit meinem *Traumpaar* lora und max ist es jetzt entgültig aus...Max hat jerry akzeptiert und von heute auf morgen lora angegriffen und zwar fürchterlich*hat ihm fast eine zehe abgebissen..gottseidank alles wieder oki*

    alle 3 haben die große Voliere verlassen und es gibt 2 kleinere Käfige nach arten getrannt* max und jerry haben eine Voliere 120 mal 60 mal 1.40 lora einen Käfig 120 mal 50 mal 60*


    die paartnersuche für lora läuft....


    jerry geht max zwar aus dem * weg* also sie sitzen selten neben einander...aber sie dulden sich..ich muß aber warscheinlich einen vorhang zwischen die beiden käfige hängen denn wenn max lora sieht fängt er an zu drohen und rennt hin und her..wenn lora weg ist* so wie zu weihnachten und sylvester wo ich ihn mit bei meinen eltern hatte* beschäftigt sich max mehr mit jerry...


    bilder und weitere einzelheiten folgen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..is nich so gut zu erkennen ..aber es folgen neue bilder:)
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    sööööööö..und weiter im text :)

    also seit nunmehr 3 monaten ist jerryco hier eingezogen..wie gesagt gab es nie so einen moment wo mal beide mohren zusammen auf einem flck saßen ohne das sie sich angegiftet haben * bzw. max hat gegiftet jerry das weite gesucht:)


    tja nun nach 3 monaten gibt es dann mal was neues zum gucken :)
     

    Anhänge:

  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    süss gell??? was das reicht euch nicht?? hmm nagut--dann eben so :)
     

    Anhänge:

  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    BINGO :):):):)

    *ranzooooom*
     

    Anhänge:

  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    seit 2 wochen sind die beiden schlimmer als kletten:)
    füttern ....knutschen....füttern ...knutschen ...KRAULEN....füttern.....knutschen ......fg

    bezw. bei max kommt noch ein LORA BEIßEN dazwischen :)


    hat er nicht schöne augen wenn er eregt ist??
     

    Anhänge:

  8. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Lanzi

    Ist das schööön :) da haben sich aber zwei gesucht und gefunden, klasse [​IMG].
     
  9. Bea

    Bea Guest

    Hallo Lanzi,

    da freu ich mich doch auch mit:D

    Jetzt nur noch den passenden Partner für Lora finden, dann wäre wieder mal ein Stück Glück bei dir eingezogen.

    Allerdings mach ich mir langsam Sorgen um dich.....faßt alle Tiere des Hof-Zoo's von König Arthus sind zu Zweit.....sollten wir für dich nicht auch langsam einen Partner finden.....mit dem du auch knutschen, futtern und beissen kannst?:D:D:D

    Ich schau doch gleich mal ins Forum: Menschen aus dem Artenschutz;)

    Vielleicht finden wir ja da was nettes für dich, damit du Unterstützung bei deinen Hofnarren hast;)
     
  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Na beissen mal lieber nicht

    Aber sonst ja ich glaub wir sollten Lanzi endlich verpaaren.
    Im Juni ist vielleicht Gelegenheit dafür .
    Da geben wir Lanzi in einen großen Vogelforenschwarm und wer weiss? Vieleicht wird er ja von einer Vogelforenhenne ausgesucht?;)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    GGGGGG :D:D:D


    tja da ich hier gerade MASSIV gedrängelt werde :D:D:D kann ich euch also nun mit freude mitteilen das ich schon VERPAART bin:)

    nur gebissen wird noch nich FG
     
  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! *Natti sich für Lanzi freut*
     
Thema:

Jerryco .....und ab geht die post

Die Seite wird geladen...

Jerryco .....und ab geht die post - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  3. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...