Jessie und Johny

Diskutiere Jessie und Johny im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Ich möchte auch mal unsere Räuber vorstellen : Der mit der Haube heißt Johny
Hallo

das sind ja tolle Kanarien,tolle Fotos.Das wo sie unter dem Rolli hergucken finde ich witzig...:D
Und die Strichelung auf der Brust von dem dunkleren... toll.

es grüßt Hilli
 
Danke für die lieben Worte :zwinker:
Ich freue mich, daß Euch unsere Gloster gefallen.
Die Pflanzen haben wir schon zum Teil umgestellt, sie waren zu spannend für die beiden.
Irgendwie haben sie Angst vor einer Fliegenklatsche, weiß auch nicht warum :?
Das haben sie sich so eingebildet und wenn man sie dann auf eine Pflanze legt fliegen sie sie erst garnicht an :D

Anfangs fanden sie das auch Toll die Blumenerde aus den Töpfen rauszuwefen aber nachdem ich hier in Forum ein Tip mit kleinen Steinen oben drauf gelesen habe haben wir damit Ruhe.
Es ist auch nicht so ungefährlich mit dem Dünger, aber das Thema ist jetzt durch :)

Moni schrieb:
Ja, wirklich schöne Tiere. Wo sind die nochmal her?

Hmm, das Elternpaar stammt von einem Züchter in Issum/Niederrhein, beide leben bei meiner Frau auf der Arbeit.

Nur, wie das im Leben so ist, wollten ihre Mitarbeiter Kanarien haben, aber Zeit um die zu pflegen hatte keiner :traurig: außer meiner Frau.
Sie macht dort den Käfig sauber und kümmert sich um sie.
Die Belegschaft war natürlich auch unheimlich stolz als sie dann angefangen haben zu brüten, aber früher oder später mußten die kleinen ja raus und so sind wir jetzt stolze Kanarienbesitzer.

Oder wie war Deine Frage gemeint Moni ?

Gruß Sebastian
 
Meine Frage ist hinreichend beantwortet ;) Die beiden sind m.E. zu schön, um von einem Hobbyvermehrer zu stammen - in Issum gibt es einen sehr bekannten Glosterzüchter, sind die evtl. von dem? Will keine Namen nennen.
 
Thema: Jessie und Johny

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
798
weissgundi
W
Zurück
Oben