jetz mal offiziell:-)

Diskutiere jetz mal offiziell:-) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Ich geister hier ja schon länger im Forum rum, habe meine Süßen Pieper aber noch nicht allen vorgestellt. Hier also mal die ersten Bilder,...

1. Désirée

Désirée Züchter

Hi!
    Ich geister hier ja schon länger im Forum rum, habe meine Süßen Pieper aber noch nicht allen vorgestellt. Hier also mal die ersten Bilder, die ich ohne die Hilfe von mieziekatzie und Fam Fieger nicht so leicht hier reinbekommen hätte ;)
    Also vielen Dank ihr zwei :trost:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Désirée

Désirée Züchter

Und hier sind die restlichen drei:

Viele Grüße
    Dési

4. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Desi,..

na eeeeeeeeendlich, *ggg*

Ist ja auch ZEIT geworden,... ich kenn die beiden ja schon, aaaaaber ich sags gern nochmal....

schiiiicke Geierlein!!!! ;) :D

5. #4 tweety1212, 13. August 2005
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Zwei super hübsche hast du da :zustimm:

6. Désirée

Désirée Züchter

Hi!
    Dankö
    Jetzt hab ich doch glatt die Namen vergessen zu erwähnen :achja:
    Da wäre einmal Pedro, der Naturfarbene und zum anderen Evita, die rubino Henne (auch Evil genannt...man beachte die schönen roten Augen*gg* :zwinker: ).
    Beide verstehen sich gut.

Wenn dann "die Neuen" Nymphen zu mir stoßen, stelle ich sie auch mal ein.

LG
    Dési

7. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Desi,...

aber Evita ist doch eine Lutino,... ?!?! *grübel* :?

8. Désirée

Désirée Züchter

Huhu Jessy,

verkauft wurde sie als Rubino. Sie hat auf alle Fälle Lutino in sich, das iss klar. Wohl ne Kreutzung aus Lutino und Rubino. Sie ist gesund, munter und frech. Das ist mir vordergründig wichtig, ich will ja nicht züchten.

LG Dési

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Louis Stanley, 15. August 2005
    Louis Stanley

Louis Stanley Neues Mitglied

Hallo Désirée,

ein wunderschönes Pärchen hast Du da. Meine Frage an Dich ist: Was für Grunpflanzen und Beeren hast Du da im Käfig bei den beiden? Vielleich kann ich das unseren Nymphen und Stanleys auch anbieten.

bis Bald

Corinna

11. Désirée

Désirée Züchter

Hi!
    Also das sind Johannisbeeren. Mögen meine ab und zu ganz gerne, gibt aber ne Sauerei, weil die sehr saftig sind. Alternativ kann man Hagebutten nehmen. Ist nicht so ne Sauerei, kann man pflücken, anstatt sie zu kaufen, und sind mindestens genauso beliebt.
    Zu den Ästen: Ich glaube das waren Birken-und Weidenzweige. Von der Birke gebe ich aber nie zu viel, das vertragen Vögel nicht so gut. Weide ist klasse, denn aus ihr wird der Wirkstoff der Aspirintablette gewonnen. Wirkt also auch schmerzlindernd, wenns mal sein muss.

An sonsten gebe ich den zweien Kräuter und alles an Obst und Gemüse, was wir auch essen. Nur von Broccoli oder Blumenkohl (ich glaub es war der Kohl) halte ich Abstand. Der ist nicht verträglich.
    Bei Bäumen kannst Du alles geben, was Nuss-oder Obstbaum ist. Bei anderen Bäumen solltest Du Dich vorher erkundigen.
    LG
    Dési

Thema:

jetz mal offiziell:-)

Die Seite wird geladen...

jetz mal offiziell:-) - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...