Jetz sind meine 2 da und.... ???

Diskutiere Jetz sind meine 2 da und.... ??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Meine beiden Nymphy´s sind grad angekommen. Wollt nur mal Fragen : Sie sitzen jetz aufgeplustert da und knirschen ziemlich laut mit dem...

  1. Cladis

    Cladis Guest

    Hallo. Meine beiden Nymphy´s sind grad angekommen. Wollt nur mal Fragen :
    Sie sitzen jetz aufgeplustert da und knirschen ziemlich laut mit dem Schnabel. ?????Had das in diesem Moment etwas bestimmtes zu bedeuten???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christy, 4. Mai 2006
    Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    das Schabelknirschen bedeutet, daß sie ruhen und entspannt sind, also ein gutes Zeichen!
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 4. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    die beiden denken jetzt womöglich, puh, das war aber anstrengend, jetzt ist aber Pause... :zwinker:
     
  5. #4 Sittichmama, 4. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Die beiden sind gerade dabei sich zu entspannen. Wahrscheinlich werden sie gleich erstmal ein Nickerchen halten.
     
  6. Cladis

    Cladis Guest

    Ja stimmt. Sie haben gedöst :) . (Hatten ja auch ne lange Fahrt hinter sich)
    Naja hoffe die beiden gewöhnen sich schnell ein.Versuch mal noch ein Foto reinzustellen :)
     

    Anhänge:

  7. Cladis

    Cladis Guest

    Aja hat geklappt. Das ist zwar kein aktuelles von jetzt,aber die Folgen dann noch in der nächsten Zeit :)
    Das sind übrigens : Kiki und Lucas :)
     
  8. #7 Tina Einbrodt, 4. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    hübsch die beiden. Erzähl doch mal was über sie. Hast Du sie als Paar gekauft oder einzelnd und dann zusammengewürfelt? wie alt sind sie?
     
  9. Cladis

    Cladis Guest

    Die beiden habe ich als Paar gekauft.Es sind Abgabevögel,da der Sohn der Besitzerin eine Allergie hat. Lucas (grau) ist 2 Jahre und Kiki ist 1 Jahr. Naja hab dann bei einem Kurierdienst angerufen die auch Tiertransporte machen und die haben die beiden dann von Bochum nach Bayern gebracht. Also hatten die 2 eine lange Fahrt,haben es aber gottseidank gut überstanden. Jetz soll´n sie sich mal eingewöhnen. Baue nächstes Wochenende meinen Vogelspielplatz und dann kann der erste Freiflug kommen. Sobald der Spielplatz fertig ist,kommen Foto´s. Der wird super schön:freude:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Hallo Cladis,

    die beiden sind ja wirklich knufflig :+party:

    Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :D
     
  12. #10 Sittichmama, 5. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hättest Du noch ein bißchen gewartet, hätten die beiden auch mit jemand aus dem Forum fahren können, denn am 20.05.06 ist ja Treffen in Walsrode.
    Aber trotzdem, Du hast da ein wirkliches hübsches Paar. Ich habe übrigens auch eins in der selben Farbkombination, Meise und Tussi heissen meine.

    Schön, dass Du direkt ein Pärchen genommen hast.
     
Thema:

Jetz sind meine 2 da und.... ???

Die Seite wird geladen...

Jetz sind meine 2 da und.... ??? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...